News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenreise Südwest-Deutschland (Gelesen 1229 mal)
Gartenreise Südwest-Deutschland
Hallo , wer hat Lust, mit den Rosenfreunden Unterfranken vom 23.6. - 27.6.09 in den Südwesten Deutschlands (Schwarzwald, Kaiserstuhl, Bodensee) zu fahren? Es werden öffentliche Gärten ( Ettenbühl, Rosenneuheiten-Garten "Beutig"...), Privatgärten (u.a. der Cottagegarten eines Forumsmitgliedes, ein Rosengarten mit über 1000 Rosen...), Gärtnerei/Baumschule (mit Schaugärten und Einkaufsmöglichkeit) besucht und die Kultur kommt auch nicht zu kurz. Es ist keine Voraussetzung, Mitglied bei den Rosenfreunden zu sein. Bei Interesse schreibt eine Mail an folgende Adresse: rosenfreunde-unterfranken@t-online.de Dort erhaltet ihr ein genaues Programm und das Anmeldeformular. Ich weiß nicht, ob ich den Preis hier nennen darf, aber ihr könnt mir eine PM schicken. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, möchte ich noch erwähnen, dass ich an der Reise nichts verdiene.
--------------------------------------------------------------------------------LG Hobelia l

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hobelia und Kiwi99 seid ihr Zwillinge seit der Geburt getrennt oder habt ihr einfach eine telepathische Ader?

Re:Gartenreise Südwest-Deutschland
nein - Gartenfreunde --- hat sich halt kurzfristig überschnitten --
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dann sprecht euch das nächste Mal etwas besser ab. So kommt es etwas komisch rüber. Kiwi99 hatte den selben Text wie Hobelia gepostet.
mensch, im süden gibt es ja allerhand spannende gartenreisen... so wie eure! viel spaß und gutes wetter! 

Leider fehlen uns noch 4-6 Teilnehmer. Entweder fallen sie aus wegen Krankheit oder Familienfeiern bzw. anderer Urlaubsreisen....schade...
- Garden ann
Kiwi 99, da wünsche ich Euch, dass beim Rosenvortrag sich doch noch der/die ein oder andere sich entschließen kann mit zureisen.'Das Programm ist doch sehenswert, Baden-Baden, Ettenbühl sind doch sonst sehr begeehrt, und die Privatgärten entäuschen sicherlich auch nicht.
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
Und noch ein Tip von mir: klein aber fein.Atemisia, Erwin Heger in Sexau, nördlich Freiburg.www.artemisiagarten.deStauden, Kräuter, Heilpflanzen, exotische Pflanzen, Räucherwerk
Staudige Grüße vom Chiemsee!