News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
was gibt/gab es heute März 2009 (Gelesen 38433 mal)
Moderator: Nina
- freitagsfish
Re:was gibt/gab es heute März 2009
ich bin an diesen effekt gewöhnt und begrüße ihn herzlich!herzlich,freitagsfishSamstagsfisch
hier ist sie nun, die süsse VerführungSchaut lecker aus, da bin ich jetzt neugierig was genau das ist.... es war zartschmelzend delikat

sensationell, luna! für diesen beitrag hast du einen preis verdienthier ist sie nun, die süsse Verführung

- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Das gibts heut abend. Schleie auf Süßkartoffel/Rote Beete/Kartoffelbett (Schleie später dazugegeben) Mit Sesam und Wundergewürzmischung.
- Dateianhänge
-
- schleie.jpg (21.56 KiB) 110 mal betrachtet
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
hühnerbrühe!
vom halben biohähnchen zu 14,62 euronen.

@ partisanengärtner: fisch auf gemüse hatten wir gestern. immer lecker. *mjam*
woher bekommst du die schleie? wir hatten doraden...was ist wundergewürzmischung?

- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Die Schleie ist vom Wochenmarkt und da auch geschlachtet worden. Hat noch gezuckt als ich sie heut gesalzen hab. War ultralecker, meine Frau hat mich wieder mal gelobt (passiert fast nur beim Kochen). Meine Wundergwürzmischung ist in der gleichen Rubrik unter einem neuen Thread "Meine Gewürzmischung".Doraden find ich auch ganz delikat.@ partisanengärtner: fisch auf gemüse hatten wir gestern. immer lecker. *mjam*woher bekommst du die schleie? wir hatten doraden...was ist wundergewürzmischung?
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Als Mann kann ich natürlich nicht so etwas Gewöhnliches wie Schnitzel und Co. kochen. Da muss es immer etwas Besonderes sein.Was ich heute gekocht habe, klingt vielleicht etwas verrückt:Hirschbraten mit Schoko-Chilliesauce mit Knödel und Blumenkohl (Rotkohl passt wahrscheinlich nicht zur Sauce)Sicherheitshalber habe ich auch eine normale Sauce gemacht, aber die Schoko-Chilliesauce hat ausgezeichnet geschmeckt - hätte ich nicht gedacht.
Bei uns gabs gestern ...Mittags Sauerbraten mit Klössen dazu einen gemischten Salatteller bei SchwieMuAbends Feldsalat mit Speckle
Ich bekenne ich bin ein schlechter Koch: ::)immer zu früh, immer zu viel..aber ich esse ohne zu murren die Reste, ;Dhabe nun viel zeit für meinen Garten,das ist daran das Beste