News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
was gibt/gab es heute März 2009 (Gelesen 38418 mal)
Moderator: Nina
-
Re:was gibt/gab es heute März 2009
Begründung? 

warum sollte ich auch 8)ich irre mich übrigens fast täglich, aber lieber als ärgernAlso, an m e i n e m Mittagessen gibts diesbezüglich ja definitiv nix zu mäkeln...wollte damit einmal Lehm eine Freude machen, nach den vielen Enttäuschungen

Es gibt auch Reh- oder Fischmaultaschen ! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Bei uns gibt es heute traditionelle Maultaschen, kleingeschnitten und mit Zwiebeln angebraten. Zum Schluss kommt ein Ei darüber. Dazu gibt es Kartoffelsalat und gemischten Salat. Allerdings erst viel später, weil GG erst um halb drei heute heimkommt.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Du warst ja auch nicht gemeint, sondern Lehm. E r ist hier der Mäkler vom Dienst...warum sollte ich auch 8)ich irre mich übrigens fast täglich, aber lieber als ärgernAlso, an m e i n e m Mittagessen gibts diesbezüglich ja definitiv nix zu mäkeln...

Na ja, man stelle sich das mal vor:Begründung?
Das bekam ich im Vorkindergartenalter, zum Zvieri.Rhabarber- Kompott mit Banane und Vollkornflakes

Wo kriegst du denn die ganzen Fischmäuler her?Fischmaultaschen

-
@Lehm: Man gewöhnt sich an alles.
Wenns der Erreichung des Diätzieles (und der Leerung der dauerüberfüllten Tiefkühltruhe) dient... ;)Ausserdem heisst es ja immer, irgendwann werde man wieder zum Kind.
(ich mag übrigens auch Griessbrei.
)

-
Wo kriegst du denn die ganzen Fischmäuler her?Fischmaultaschen

Ein frischer Salat ohne Öl mit einer halben Scheibe Pumpernickel, danach zwei Stunden Joggen, wär zielführender. 

hört sich doch gut an.. tzara isst auch um 11UhrEs gibt auch Reh- oder Fischmaultaschen ! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.Bei uns gibt es heute traditionelle Maultaschen, kleingeschnitten und mit Zwiebeln angebraten. Zum Schluss kommt ein Ei darüber. Dazu gibt es Kartoffelsalat und gemischten Salat. Allerdings erst viel später, weil GG erst um halb drei heute heimkommt.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hüstel!Zum Plaudern bitte in in eines der Cafés bewegen.

-
@Lehm: Wer sagt, dass ich obiges täglich esse? ;DSolches wie das von Dir Vorgeschlagene esse ich ab und zu. Ich leiste mir aber eine ganze Scheibe Pumpernickel. ;)Und das Joggen lasse ich weg. 4x täglich Hundegassi- Runde, Stall-, Garten- und Hausarbeit sowie reiten müssen reichen.
@Nina: Sorry...! 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Quatsch, war ja nicht an Dich persönlich gerichtet.soll ich löschen?

-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Beim ersten Blick in's Infozentrum dachte ich, heute wird ja geradezu fieberhaft gekocht ;DHier Spaghetti Bolognaise, insalata mista.
Schöne Grüße aus Wien!