News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kennt jemand.... (Gelesen 933 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Unkraut2009

Kennt jemand....

Unkraut2009 »

Ich habe im Internet Pflanzkübel und Lichtsaülen für den Garten gefunden unter XXXX Der link wurde vom admin entfernt Hat jemand Erfahrungen mit der Firma wie gut sind die Pflanzkübel? Die sind hochpreisig, aber sind sie das Geld wert? Vielen Dank für eure AntwortenWenn hier jemand Werbung machen möchte, dann empfehle ich ein Banner zu schalten. LG NinaIst ja toll. Und ich dachte immer ein Forum ist für Informationsaustausch da! Tolles Forum! :(
Susanne

Re:Kennt jemand....

Susanne » Antwort #1 am:

Hübsch häßlich. Würde ich mir im Leben nicht in den Garten stellen, auch nicht sonstwohin. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Wenn du für sowas 800 Euro hinblättern kannst, dürfte doch eigentlich egal sein, wie lange die halten...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Staudo

Staudo » Antwort #2 am:

;DSusanne, da hat jemand ein ernstes Problem und Du mäkelst gleich wieder herum. Muss das sein?Ich empfehle diesen Link #5
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Susanne

Susanne » Antwort #3 am:

Ich habe völlig ernsthaft geantwortet. Und das bei einer Anfrage, von der wir nicht wissen, ob es nicht vielleicht Schleichwerbung ist. Das war eigentlich schon extrem zuvorkommend. Zumindest bin ich dir zuvorgekommen. 8)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten