News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Dezember - Bilder (Gelesen 12245 mal)
Moderator: thomas
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Dezember - Bilder
Ich bin dann hinausgelaufen und habe fotografiert.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
The best way to have a friend is to be one!
Aber da war das Nachbarhaus im Weg und als ich dann auf die Idee kam
, in den ersten Stock unseres Hauses zu rennen, war es schon wieder vorbei 

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Schööön, Katrin! Aber auch Thomas´Spiegelbild ist wundervoll!LG Lisl
Jetzt probier ich es auch mal mit einem Winterbild, aufgenommen vorgestern:
Hallo Penelope! Willkommen im Forum. (Du bist ja wohl neu hier)Diese Wintertrilogie ist ja wirklich wunderschoen. Besonders das erste Bild strahlt eine ganz besondere Atmosphaere aus! Nur weiter so! Bin gespannt auf deine naechsten Bilder und Beitraege! 

Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
Thomas, die Winterspiegelung hat was. ;)Katrin, schön, dass du wieder eine fotografische Gartenrunde gemacht hast. In meinem Kopf spuken allerdings noch deine Nebelmeer-Bilder. Irgendwann einmal werde ich dich auf solch einer Bergtour begleiten. :)Penelope, lady_like, welch unterkühlte Schönheit :)Rot ist unvorhergesehen zu meinem fotografischen roten Faden im Dezember geworden. Nun, am Ende noch einmal Dezember-RotA: für TFT-Monitor