News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

was gibt/gab es heute März 2009 (Gelesen 38402 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Re:was gibt/gab es heute März 2009

Aella » Antwort #495 am:

danke für die nette begrüßung :D ja stimmt, ohne telefon und vor allem internet ists echt komisch...ich hab in der zeit abends so viel fernsehen geschaut wie noch nie. gucke sonst kaum... ::)heute gabs geröstete maultaschen mit ei und dazu gurkensalat mit dill. das ganze in der abendsonne auf dem südbalkon :)
Dateianhänge
essen020409.jpg
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
freitagsfish

freitagsfish » Antwort #496 am:

aella, willkommen zurück!die zeit ist wieder fast auf die minute die gewohnte, was aber fehlt, ist der typische schatten auf dem teller... ::) ;) :D
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #497 am:

aella, willkommen zurück!die zeit ist wieder fast auf die minute die gewohnte, was aber fehlt, ist der typische schatten auf dem teller... ::) ;) :D
;Dden gibts spätestens im herbst wieder, wenn ich den blitz brauche um mein teller zu fotografieren ::) (was dir nicht alles auffällt... ;) )
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Tinchen

Tinchen » Antwort #498 am:

Bei uns gabs Bamberger Hörnchen mit Kräuterquark, für mein Männle gabs zusätzlich ein Rinderfiletsteak. Die Bamberger Hörnchen hatten wir jetzt das erste Mal, aber sooooo weltbewegend fand ich die ehrlich gesagt jetzt nicht :-X
Antworten