News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Staudenmarkt im BoGa Berlin (Gelesen 16333 mal)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
Gibt's ein Zeichen an dem man sich erkennen kann?(Einen Korb voller Primeln z.B...?
)Oder einen "Pur"-TreffpunkT?

Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Will keinerlei Werbung machen, aber ich stehe als letzter Stand am südlichen Ausgang auf der rechten Seite. Oder der erste Stand links gleich nach dem Cafe. Freue mich schon sehr darauf, wieder viele Freaks kennenzulernen. Das Auto ist schon geladen, morgen geht es erst nach Hof. Das Wetter scheint ja frühlingshaft zu bleiben. :PHoffentlich verblühen mir die Pflanzen nicht beim Flug in die Hauptstadt! 

Cimi, kommst du auch nach Berlin oder nur Sarastro?Ich werde kurzentschlossen auch das Wochenende in Berlin sein. Evtl sieht man sich ja.rosarot, kommst du etwa auch dahin?
Liebe Grüsse Crispa
Ich hätte nichts dagegen, wenn Cimi das nächste Jahr fährt. Man nennt dies Entlastung.
;)Einen Tag an einer Pflanzenbörse präsent zu sein bedeutet so viel Energie aufwänden wie zwei Tage in der Gärtnerei voll arbeiten. Von Aufbau und Abbau, Rückräumen und Fahren ganz zu schweigen.In der Gärtnerei präsent zu sein bedeutet aber zur jetzigen Zeit auch kein Honigschlecken.

der trend geht zu mobilen kühlaggregaten...... Hoffentlich verblühen mir die Pflanzen nicht beim Flug in die Hauptstadt!

Ich wünsche Dir jedenfalls maximalen Verkaufsstress.
Das erste richtige Frühlingswochenende nach einem scheinbar endlosen Winter wird die Kunden närrisch werden lassen.Für die Kunden: Ihr seid praktisch hilflos Euern Frühlingsgefühlen ausgesetzt und könnt gar nichts für den überquellenden Kofferraum.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
@SarastroNicht, daß für den Kiekeberg nichts mehr da ist ... :oDie Nordstaatler scharren schon mit den HufenDas Auto ist schon geladen ...

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Ohohoh. Die Stauden werden knapp sein. Ich würde beizeiten da sein und nicht lange zögern zu kaufen.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich werde ganz früh da sein und dann sicher ein bisschen bleiben, allerdings nicht den ganzen Tag.Ohohoh. Die Stauden werden knapp sein. Ich würde beizeiten da sein und nicht lange zögern zu kaufen.![]()
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
oile, bitte erschrecke mich nicht wieder so mit ansprache von hinten, ja - ich bin immer noch ein bisschen versehrt...

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Wie, ist Deine Wade schreckhaft?oile, bitte erschrecke mich nicht wieder so mit ansprache von hinten, ja - ich bin immer noch ein bisschen versehrt...![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!