News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Staudenmarkt im BoGa Berlin (Gelesen 16422 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten

Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin

zwerggarten » Antwort #75 am:

Besser so? ;D
perfekt! ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #76 am:

und? gibts einen pur-verschnaufpause-treff? z.b. um zwölf auf eine rosenblütenschokolade bei in't veld (aussteller 126) im parterre vorm großen tropenhaus? 8)
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #77 am:

Hallo, ich komme natürlich auch!!! So gegen 8.30 -8.45 am Eingang Richtung Luise.Wenn wir mindestens 12 sind, sind wir 'ne Gruppe, kostet dann nur die Hälfte! Irgendwo müssen wir doch sparen, bei den Pflanzen doch nicht!Henriette, die schon ganz heiss darauf ist
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #78 am:

und? gibts einen pur-verschnaufpause-treff? z.b. um zwölf auf eine rosenblütenschokolade bei in't veld (aussteller 126) im parterre vorm großen tropenhaus? 8)
Da hätte ich dann so die Hälfte abgewandelt (falls wir zeitig genug in Bln.sind) und ein bißchen Stärkung wär garnicht schlecht. Werd' mal vorbei scheuen, nee schauen oder scheu schauen... ::)
Viele Grüße von
RosaRot
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #79 am:

So gegen 8.30 -8.45 am Eingang Richtung Luise.
Wah, Henriette, doch nicht mitten in der Nacht!? Wie wär's mit 'ner gesitteten Zeit, so gegen 10:00 - 10:30? Ich komme jedenfalls auch und niemand und nichts werden mich davon abhalten *jawollja*!LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #80 am:

Hallo, ich komme natürlich auch!!! ...
fein! :Dgruppenkarte ohne mich - ich habe ja meine spezialkarte. 8)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #81 am:

Ich komme jedenfalls auch und niemand und nichts werden mich davon abhalten *jawollja*! ...
nochmal fein! :D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #82 am:

Zwerggarten wie erkennt man dich auf dem Pflanzenmarkt in Berlin?Helleborus im Knopfloch oder wie?
;) wenn du jemanden in mittlerem alter siehst, der sich mit opa-gehstock und (sehr wahrscheinlich) einem unmöglichen trolley-blauekunststoffmilchkisten-mobil herumärgert - die chancen stehen gut, dass ich das bin. ::) :Pim letzten jahr habe ich noch meine schätze schön vor mir her tragen können. :-[
Dicentra

Dicentra » Antwort #83 am:

wenn du jemanden in mittlerem alter siehst, der sich mit opa-gehstock und (sehr wahrscheinlich) einem unmöglichen trolley-blauekunststoffmilchkisten-mobil herumärgert - die chancen stehen gut, dass ich das bin. ::) :P
Das wollte ich immer schon fragen, wo bekommt man diese fahrbaren Untersetzer her? Entweder war ich immer so spät, dass die schon alle ausgeliehen waren oder die Leute basteln sich die Dinger selber zusammen.Hihi, zwerggarten, Du bist eigentlich nicht zu verfehlen.LG Dicentra
Dicentra

Dicentra » Antwort #84 am:

Ach ja, hier übrigens ist der Plan für die, die sich schon vorab informieren wollen. Und man lege sein Augenmerk auf Stand Nr. 92 *ggg*.LG Dicentra
Hallenser

Hallenser » Antwort #85 am:

Hoffentlich verblühen mir die Pflanzen nicht beim Flug in die Hauptstadt! :o
Da werden wohl die ganzen tollen Sachen eingeflogen ;) :D Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Marktbesuch und besonders auf das, was sarastro schönes mitbringt :-*Liebe Grüße Hallenser ::)
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #86 am:

trolley-blaue-milchkisten- (oder so ähnlich)!!!!Zwerggarten, dat hat Dir jefallen, wa? So komme ich auch in diesem Jahr. Wie soll ich denn sonst meine Schätze transportieren.Dicentra, das ist Eigenproduktion! Um 10.00 der 10.30 bin ich noch lange nicht weg. Also, wo ist der Trefpunkt?Henriette
Dicentra

Dicentra » Antwort #87 am:

Aha, also doch Eigenbau. Eine Sackkarre hätte ich noch, aber vermutlich werde ich mit einer knallroten Fressnapf-Tasche durch die Gegend stiefeln und außer Pflanzen nix um mich herum wahrnehmen ;D.Henriette, wenn wir alles leergekauft und verstaut haben, können wir eine Verschnaufpause im Cafe einlegen. Wenn wir dort zu früh einfallen, is der Tach jeloofen, dit kenn wa nämlich schon.LG Dicentra
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #88 am:

trolley-blaue-milchkisten- (oder so ähnlich)!!!!Zwerggarten, dat hat Dir jefallen, wa? So komme ich auch in diesem Jahr. Wie soll ich denn sonst meine Schätze transportieren.Dicentra, das ist Eigenproduktion! Um 10.00 der 10.30 bin ich noch lange nicht weg. Also, wo ist der Trefpunkt?Henriette
partnerlook! :D ;)
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #89 am:

Dicentra, in welchem Cafe, da gibts ja mehrere!
Antworten