News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Staudenmarkt im BoGa Berlin (Gelesen 16407 mal)
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
Zwerggarten, eine dritte Milchtütenkiste hätte schon noch gern...
ja, schade, dass die heutzutage so rar geworden sind...
ich stelle mir gerade vor, wie sich jetzt die menschen im deutschsprachigen raum den berliner staudenmarkt vorstellen: jede menge leute mit selbstkonstruierten blauemilchkisten-trolleys... 

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Was ist daran schlecht
? Der Berliner ist nur praktisch veranlagt: wer was schaffen will, braucht das richtige Werkzeug oder das richtige Equipment.Hach, ich freu mich! Habt ihr eure Einkaufszettel schon fertig?LG Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Dicentra
So, Du gehst also in die dritte Dimension! Die Hängenden Gärten von zwerggarten. Das wird spektakulär!LG Dicentra
Habe heute morgen noch mal ganz schnell bei Ahrens angefragt wg. er Helli. Er hat immer noch etwas auf Lager und bringt mir eine mit. Mal sehen, ob sie mir gefällt. Ich seh schon, Taschen muß ich auch noch mitnehmen.
Nochmal Dicentra: in welchen Cafe? Habe ich es übersehen?
- Dicentra
Das hast Du nicht übersehen, entschuldige, ich hatte darauf im Eifer des Gefechts noch gar nicht geantwortet. Ähm, in einem, wo genug Platz für vieeele Berliner Purler ist? Keine Ahnung, ich kenn' mich dort eigentlich gar nicht aus. Außer in dem Cafe in den Gewächshäusern war ich noch in keinem anderen. Welches schlägst Du vor? Damit ich das Navi programmieren kann ... ;DLG DicentraNochmal Dicentra: in welchen Cafe? Habe ich es übersehen?
Ich bin meist oben auf dem Berg links von den Gewächshäusern. Da sind Biergartengarnituren. Der Kuchen ist vom Blech, wie bei Muttern. So gegen 10.30? Oder etwas später....Da sind die Füße schon einmal müde jedenfalls meine.Henriette
- Dicentra
Okidoki, Kuchen vom Blech ist bestens! Etwas später wäre mir lieber, da ich nicht so der Frühaufsteher bin. Allerdings werde ich vermutlich gegen 14:00 zurückerwartet, also auch nicht zu spät. Also, gegen 12:00 Uhr vielleicht?
ich fürchte, es ist inzwischen die vierte oder fünfte dimension...So, Du gehst also in die dritte Dimension! Die Hängenden Gärten von zwerggarten. Das wird spektakulär! ...

Disentra, ich lass ja mit mir handeln, aber einigen wir uns auf 11.30?