News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Start der 4. Runde (Gelesen 18161 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket - Start der 4. Runde
Servus beinandGrad eben ist des Packerl angekommen. :DKeine Zeit zum langrumschreiben! ;DPfiad eich Susanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Servus beinandDes Paaaaackerl ist der Waaaaaahhnsinn!! :oBin jetzt das erste mal wieder im Netz und auch schon fast fertig mit dem gigantischen Packerl.Bis man sich da endlich durchgewuselt hat! ::)Morgen will ich das Packerl weiterschicken.Wie schauts aus?Seidenschnabel, bist du da?Denn ich würde sagen das ich das Paket an dich weiterschicke, obwohl aquaange ja nicht da war.Aber wenn sie jetzt da wäre, dann hätte sie sich doch schon mal gemeldet, oder? ???Was meint ihr dazu?
das tempo im ersten dritten drittel dieser runde kam zustand:weil mana) vorher fragte, ob wer "empfangnisfaehig" istb) weil man den inhalt kannte und gezielt seine saatgutwuensche entnehmen konntec) seine zugaben dazu tun und am gleichen tag weiter senden konnte.

Was nu? ???erstes drittel oder drittes drittel?Man(n) könnte sich darauf vorbereiten, Frau auch!Da hast du recht.Aber kaum hat man es in den Fingern, kann man es schon fast nicht mehr loslassen. ;DAusserdem soll ja auch wieder was rein, oder?
ich hoffe jetzt aber, daß das 2. Drittel Ehrgeiz entwickelt. Also, bitte nicht nachlassen, dem 1. Drittel es gleich zu tun.

- Seidenschnabel
Juuhhuuuu,ich bin dran! *freu*Und ich werd da sein!
;DLG Beate

A garden is a thing of beauty..........and a job forever
Gut!Morgen gehts wieder auf die Reise!viel Spass damit ;DPfiadeSusanna
Wollte nur noch kurz bescheid geben, das Packerl ist seit heute morgen 11:00 auf die Reise gegangen.Laut Auskunft der Postfrau sollte es am dienstag spätestens ankommen!?War heute schon fleißig am aussäen!! ;DPfiad eichSusanna
- Seidenschnabel
Jaaaaaaaa,es ist heute schon da!!!
;DHat die Postfrau gut vorausgesagt!Ich schick es Mittwoch wieder ab. Bei der Menge brauch ich schon 2 Tage.
;)Schon mal vorab: M bist Du da
?LGBeate

Hallo,nur mal zwischendurch:Bitte nutzt auch die Möglichkeit, die jweils nächsten per PM und Email zu kontaktieren. (Emailadressen stehen auf der Liste im Paket.)Nicht jeder schaut regelmäßig ins Forum.LG,Manfred
- Seidenschnabel
So, geschafft..................................und weiter gehts. :DViel Spass weiterhin! ;DLG Beate
geht`s dem Paket gut??.....wollte nur mal so fragenartessa
- Seidenschnabel
.....also, zugestellt ist es bei M am 9.4. lt. Sendungsverfolgung..........oder isses schon weiter

Unterwegs zu Blauaugenwels
War super
Allerdings nicht sooo viel neues dafür der von mir gesucht RattenschwanzrettichSohnemann hat schon gesät Allerdings hab ich meine Tomaten unter Paprika aufgelistet soorySind aber in der richtigen Tüte

bonfationös.....(Steigerung von super)lg, artessa