News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Staudenmarkt im BoGa Berlin (Gelesen 16353 mal)
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
Dicentra, entchuldige den Tippfehler in Deinem Namen. Und jetzt gehe ich in die Heia. Gute Nacht, Ihr Lieben!
hm? biergartengarnituren stehen doch auch direkt vor dem viktoriahaus?... oben auf dem Berg links von den Gewächshäusern. Da sind Biergartengarnituren. Der Kuchen ist vom Blech, wie bei Muttern. ...
Na, da so ein bisschen links. Die meine ich doch.Jetzt bin ich aber wirklich weg.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Einverstanden, 11:30 ist auch in Ordnung. Muss ich halt ein bisschen schneller einkaufen
.Ich find' euch schon!Richtig, ich muss auch langsam schlafen gehen. Die Zeitumstellung funktioniert bei mir immer noch nicht richtig.Gute Nacht,Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Guten Morgen,Ihr könnte doch nicht alle verrückt machen. Habt Ihr auch mal an die armen Berufsgärtner gedacht, die am Tag auch mal eine Pause brauchen? Das System bei der Nummerierung der Marktstände habe ich nicht durchschaut.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Guten Morgen, Staudo!Wir wollen doch niemanden verückt machen, aber wir freuen uns doch so auf diesen Tag und natürlich auf Euch!Ein bisschen bleibt ja auch im Geldbeutel der Staudengärtner hängen, wenn wir Euch "überfluten". Das System der Standnummerierung ist mir auch schleierhaft. Heute abend werde ich mir erst mal aufschreiben, wo meine zu besuchenden Stände sind.LGHenriette
vielleicht zeigt die nummer die reihenfolge der erstanmeldung? die verteilung auf der strecke ist immer gleich, soweit ich das übersehe - ist was nicht in der üblichen ecke, ist es nicht da.
Ich wollte alle, die tagsüber nicht bei Garten-Pur sein können, an den Staudenmarkt im Botanischen Garten in Berlin-Dahlem erinnern. Sarastro steht irgendwie ganz am Ende oder ganz am Anfang.
viel Spaß und tolle Einkäufe wünsche ich euch !!!
vielen dank!
der spaß ist uns sowieso gewiss, allein die selbstgebauten pflanzentransportmittel sind eine wahre freude!
wer übrigens mich an blauen milchkisten erkennen will, hat pech - ich habe vorsichtshalber (und zur tarnung) umdisponiert.

Hast Du Dir auf die Schnelle auch noch das Hinken abgewöhnt?
nein, das geht nicht. daran sollt ihr ihn erkennen...Hast Du Dir auf die Schnelle auch noch das Hinken abgewöhnt?

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Immer noch oder schon wiederalso ich stehe in der schlange...

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
also? was nun? wo sind die fotos von den blauen hinkenden milchkisten samt pflanzlichem inhalt?
8)oder buddelt ihr draußen mit taschenlampe eure schätze ein