News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
l´âge bleu Rosenpark (Wildrosen....) (Gelesen 203014 mal)
Re:Lost Beauties Rosenpark (Wildrosen....)
Hm, ich finde das schon schade das sie ihren Garten aus räumt.
Die Rosen waren auch so für alle zugänglich. Raphaela ist da sehr goßzügig und läßt auch fremde in ihren Garten.

Liebe Grüße
Ninna
Ninna
hoffen wir mal, dass es keine ersatzlosen opfer sind - wer einige große rosen umsetzt, gewinnt ja automatisch viiiel platz für neue schätze!

So wird sich das Raphaela auch gedacht haben
!

...das ist wohl anzunehmen
, schade ist es trotzdem.

Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Na und? Jetzt im Rosenpark sind die Rosen auch für alle zugänglich und auch Fremde dürfen sie besichtigen. Plus dass die Rosen jetzt endlich so viel Platz haben, wie sie eigentlich immer schon haben wollten.So ein müßiges Räsonieren, statt dass ihr euch für und mit Raphaela freut, dass so ein einmaliger Rosenplatz entsteht!Hm, ich finde das schon schade das sie ihren Garten aus räumt. Die Rosen waren auch so für alle zugänglich. Raphaela ist da sehr goßzügig und läßt auch fremde in ihren Garten.
Tja, Ninna, ich finde es auch ein bischen schade, dass es den schön gestalteten, eingewachsenen Garten von Raphaela in diesem Jahr zur Rosenblüte so nicht mehr geben wird.
Für mich persönnlich zählte dieser immer zu den von mir so genannten Wohlfühlgärten. ;)Da ich Raphaela aber schön länger kenne, war mir schon klar, dass das Engagement für den Park ein 100% tiges sein würde. Ich habe schon mit solchen Umsiedelungsaktionen als Konsequenz gerechnet. ;)Und Annbellis, das hindert natürlich nicht sich mit Raphaela zu freuen.Ich finde das widerspricht sich überhaupt nicht.

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
ich kann malva da nur zustimmen.....da ist ein weinendes und ein lachendes Auge dabei. Auf jeden Fall macht der Park damit schon sehr viel mehr her
@malva, kommst du am WE zum Pflanzenmarkt?Es soll ja super Wetter werden. Dann kann ich auch wieder Fotos machen, ohne dass die Kamera im Regen Schaden nimmt......

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Na klar komme ich. ;DIch freue mich schon riesig auf Samstag.Die tolle Wettervorhersage habe ich auch gehört. Kein Frieren und auch nicht durchnäßtwerden.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Nachdem ist eine Skizze vom Lost Beauties Rosenpark im neuen Heft Rosenfaszination gesehen habe, ist mir das Herz tief in die Hose gerutscht, ich renne mit meinen paar Rosen in der Hand rum und versuche den richtigen Platz zu finden. Meinen allerhöchsten Respekt vor Raphaelas Leistung! Leider kann ich den Garten noch nicht in natura besuchen, aber das werde ich auch noch schaffen.Dorothea
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Das hab' ich noch gar nicht erzählt, aber wir haben jetzt eine Wasserleitung im Park

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
gratuliere! ;Dihr seid schon tausendsassas!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Hallo zusammen!Ich soll euch von Raphaela viele Grüße ausrichten!! :DVGMary
Auch danke! Ich kenne sie zwar nicht persönlich, sie muß aber eine besondere Person sein. Und ich werde Ihr einen von meinen weißen Sämlingen widmen. Sie kann sich raussuchen, ob die Rose Rapha oder Rosenpark Labenz oder Rapha's Rosenpark heißen sollHallo zusammen!Ich soll euch von Raphaela viele Grüße ausrichten!! :DVGMary