...einfach einmal lachen!
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Er hat mir noch zwei Tage vor seinem Geburtstag mehrfach glaubhaft versichert, keine Rosen mehr haben zu wollen. Ja sollte ich ihn denn zu seinem Glük zwingen?*dass du immer noch keine felidae hast*![]()
![]()
Er hat mir noch zwei Tage vor seinem Geburtstag
... scheint mir auch so, habe da mittlerweilen storniert (was wahrscheinlich überflüssig war, weil eh nichts mehr angelandet wäre ...).das scheint eine lottumspezialität zu sein...
Nach meiner Erfahrung herrschte dort auch früher schon eine gewisse Kommunikations(un)kulturwas ist denn in Lottum los, sind ihnen in diesem Winter zuviele Rosen erfroren?
Vllt.?, aus meiner Bestellung wären zwei Rosen wegen "Frostschäden" nicht lieferbar gewesen, hatte aber noch genug andere bestellt, ... werden die nicht außerdem im Kühlhaus gelagertwas ist denn in Lottum los, sind ihnen in diesem Winter zuviele Rosen erfroren?
Das reicht bei mir aber leider nicht, bei mir muß es schon eine Göttliche sein um einen der knappen Plätze belegen zu können ... LGfelidae ist eine recht hübsche rose, [...] , aber auf jeden fall eine kleine sünde wert
Ja, das glaube ich gern. Trotzdem: Auf meine d r i t t e E- Mail hätten sie schon mal antworten dürfen. Die "Löcher" in meinem Historische Rosen- Oval machen mich w a h n s i n n i g. Mein "Hoflieferant" hat diese Sorten leider nicht mehr vorrätig.Nach meiner Erfahrung herrschte dort auch früher schon eine gewisse Kommunikations(un)kulturwas ist denn in Lottum los, sind ihnen in diesem Winter zuviele Rosen erfroren?Sind wahrscheinlich im Stress...