News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen und Pflanzenmarkt am 04.04.2009 in Labenz (Gelesen 4533 mal)
Re:Rosen und Pflanzenmarkt am 04.04.2009 in Labenz
hast ja sogut wie garnix gekauft. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
wie ich Euch beneide um diesen schönen "Einkaufstag" in Labenz!!
Aber im Juni werde ich das Ganze mit eigenen Augen sehen.
Freu mich schon irrsinnig drauf - hoffentlich spielt das Wetter dann auch so mit wie dieses WE.

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Bestimmt! Heute habe ich Cristata noch erzählt, dass du auch dabei sein wirst im Sommer.........und daaaaanke, lubuli! ;)Vorsichtshalber habe ich Novalis begrüßt mit den Worten:"Ich bin fast imun." Warum sie und mein GG so komisch gegrinst haben weiß ich auch nicht.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Das hast du schön gesagt, Malva. :)Mann...mich wollte jemand mitnehmen, aber die Verabredung in einem Krankenhaus war wichtiger. Im Herbst vielleicht. Gerne.Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst.![]()
![]()

*kreisch*...meine nummer vergessen
...werde ich mich eben im juni rächen wohl...lol

-
was man von mir nicht behaupten kann. Vielleicht sollte ich mir eine schwarze Augenbinde zulegen und diese dann beim Vorbeigehen an den ganz schlimmen pflanzlichen Verführungen tragen?..........."Ich bin fast imun." ...............

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Malva hat ja schon alles wesentliche erzählt, es war wieder einfach super.
Und fast imun bin ich auch
...habe nur eine Rosse gekauft und dann noch eine geschenkt bekommen. Aber beim nächsten Mal wird wieder zugeschlagen.
Übrigens soll ich alle ganz lieb von Raphaela grüßen, sie lebt noch, ist aber total eingespannt im Rosenpark, so dass fürs Internet keine Zeit mehr bleibt.

LG Cristata
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
unsere Kassenwartin ist grinsend "von dannen" gezogen, scheint also einigermaßen gelaufen zu sein.Vielleicht schaffen wir es, auf einen der großen Märkte in Ahrensburg oder Bargteheide einmal zu erscheinen, und dort noch ein paar Ausläufer und überzählige Pflanzen weg zu geben.....Ich hatte auch noch ein super nettes Erlebnis mit einer älteren Dame und ihrer Tochter, die schon im Herbst zum Markt da waren und sich sehr für den Park interessiert haben:"Hallo, kennen Sie mich noch? Wir waren im Hebst hier und haben jetzt das ganze Auto voll Pflanzen, wo können wir die abladen?"
:oIrgendwie habe ich wieder so einige Forumsleut verpaßt. Ihr müßt beim nächsten Mal auch mal einfach aufdringlich "Hallo" - ich bin der/die sowieso..." sagen..... 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
unsere Kassenwartin ist grinsend "von dannen" gezogen, scheint also einigermaßen gelaufen zu sein.
das freut doch wirklich