News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2009 (Gelesen 51101 mal)
Re:April 2009
nur Sonnenschein,es könnte nicht schöner sein...und ab und an Regen in der Nacht,Petrus hat bei uns ......alles recht gemacht 

-
scheint wieder ein schöner Tag zu werden. Die aktuelle Temperatur weiss ich nicht, denn ich bin nicht in der Nähe meiner Wetterstation, aber vor ca. 2 Stunden hatte es bereits 12 Grad.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Gestern und in der Nacht hatten wir herrlich ergiebigen Regen. Jetzt ist es abgekühlt auf 12°C, die Bewölkung lockert langsam auf. Das wird ein schöner Gartentag...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hier immer noch kein Regen in Sicht, dabei sind die Tonnen schon angeschlossen, letztes Jahr war ich damit zu spät dran.11°C, bedeckt
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Auch kein Regen aber 10°C und blauer Himmel und kein Regen in Sicht für meine Pflanzen... 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
25°C, neuer Rekord! Mein Zitronenbäumchen genießt die Sonne und die Wärme und treibt aus wie verrückt! So kann es weitergehen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Eine herrlich milde, sternenklare Vollmondnacht bei fast 15°
Die ersten Mücken hinterließen ihre Spuren auf der Windschutzscheibe

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
und die ersten Gelsen (Stechmücken) haben mich heute nach auch schon erwischt.
aktuell 12 Grad und blitzblauer Himmel. 

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
Die klare Vollmondnacht war herrlich, ich war 2 Stunden zu Fuss unterwegs
, gleich kommt die Sonne, aktuell hat es 10°

Guten Morgen!Ich zitier mich mal selbst, nur das mit dem Kuckuck war vorgestern.

Guten Morgen,6,5°C, wolkenlos, Dunst über den tautragenden Wiesen, der See liegt wie ein Spiegel und gestern kam unser Kuckuck an, Postkartenidylle. So kanns bleiben die nächste Woche.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Auch wir haben gar kein Karfreitagwetter, sondern strahlenden Sonnenschein. 

Guten Morgen und frohe Ostern ;)Wetter vom Feinsten, aktuell noch schön frisch ,11°C - strahlend blauer Himmel.ein paar von den Kindern kommen ,kann im Garten gesucht werden, was der Osterhase so versteckt ;Dlg Uwe
- rotkäppchen
Hurra, auch in Hamburg Osterwetter vom Feinsten, ich geh gleich jäten und den Osterhasen aufwecken, wir haben 8 Grad und Sonne.Schönen Tag,Jule
Schreberin
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Guten Morgen!9°C und ich hab vorhin schon im Schlafanzug Eier gefärbt, hab nämlich bei dem herrlichen Wetter keine Lust, den Tag drinnen zu verbringen
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?