News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Osterdekorationen 2009 (Gelesen 5620 mal)
- freitagsfish
Osterdekorationen 2009
was ich im garten habe, kann ich erst nach dem kommenden wochenende zeigen. hier mein heimischer löffelzwerg, der zufrieden sein werk betrachtet...was habt ihr?

Re:Osterdekorationen 2009
FF, das sieht aber ganz nett aus!Unbeabsichtigt erstand beim Brotabschneiden ebenfalls eine Osterdekoration:
- freitagsfish
na, was ist denn los? traut ihr euch nicht, eure bunten plastikeier in den forsythien zu zeigen?ich muß sagen, die plastikeier bei meinen nachbarn im apfelbaum leuchteten bei tiefstehender sonne am letzten wochenende sehr schön auf. doch, ich kann sie mit sympathie betrachten, was wohl an meinen netten nachbarn liegt.warum gibt es die dinger eigentlich nicht in pastellfarben?
Weil Kitsch nach Aufmerksamkeit schreit. Sonst wär's vielleicht keiner.Ich dekoriere lieber mit Osterglocken.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Hab mich auch schon gewundert, warum hier nicht der Faden zusammenbricht!

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Marcir, dabei ich ganz begeistert von Deiner puristischen Deko!
Obwohl es mich etwas an Die Madonna im Toastbrot erinnert.

- freitagsfish
wow, susanne! das ist ja ein wunderschöner anblick bei dir! da braucht es wirklich keine weitere deko...

Das hindert die Nachbarn aber nicht daran, Plastikeier in ihre Bäume zu hängen...

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Dieses Jahr habe ich mal wieder ein paar Eier fuer den Strauch bemalt, es wurden nach und nach immer weniger...LGdogwood
- freitagsfish
dogwood, sind das ausgeblasene eier oder solche rohbelassenen holzeier aus dem bastelladen? sehr schöne arbeit!

Das sind ausgeblasene Eier. Abends gab's dann Pfannkuchen
.

- freitagsfish
eierkuchen, rühreier, omelette, verlorene eier... eben die ostereier-ausblas-diät!