News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pink Ghislaine de Féligonde, Sammelbestellung bei Ducher? (Gelesen 14521 mal)
Re:Pink Ghislaine de Féligonde, Sammelbestellung bei Ducher?
Liebe Rachel,Dein Paket ist heute schon angekommen., das ging wirklich schnell :)Vielen, vielen Dank für die ganze Mühe!!!! Es tut mir wirklich sehr leid, daß Du viel Ärger hattest. Die Rosen sind dafür umso schöner und richtig große Exemplare. Danke nochmal :-*Liebe GrüßeMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Liebe Rachel,ich schließe mich hier den anderen an. Es tut mir sehr leid, dass Du wegen uns so Schwierigkeiten hattest. Heute ist auch bei mir die Rosenlieferung angekommen. Es sind phantastisch schöne Rosen die da geliefert wurden.Vielen, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe. Auch von Elis und fuliro ein ganz herzliches Dankeschön. Wenn sich die ersten Blüten an der PGdF zeigen werden wir speziell für Dich hier Fotos reinstellen als kleine Entschädigung für den Stress und die Unannehmlichkeiten die Du wegen der Rosenversendung hattest.Nochmals vielen herzlichen Dank.Liebe Grüße Gerlinde
Ordnung ist das halbe Leben.
- thymianblüte
Liebe Rahel, auch mit tut es unendlich Leid
, dass du so viel Stress und Ärger wegen unseren Rosen hattest.Dein tolles Paket ist heute angekommen
. Ein Kompliment super verpackt!!! Bin begeistert von der Rose. Die GdF ist besonders groß und kräftig. Habe auch einen besonderen Platz für sie ausgesucht. Nicht weit entfernt von der "normalen" GdF. Danke auch für die nette Karte.Liebe Grüße
Thymianblüte

Liebe Rahelauch von mir ein ganz dickes Dankeschön für das heute erhaltene Rosenpaket mit den schönen Rosen und für die liebe Karte!!Danke für die ganze Zeit und Mühe die Du investiert hast!!Viele liebe GrüßeMayqueen
-
Gern geschehen
, danke für Eure netten Worte
- für liebe Mit- Süchtlinge macht man doch (fast) alles. ;)Wünsche heiteres Buddeln allerseits! ;)LG :)Rahel

-
- Region: Thüringer Schiefergebirge
- Höhe über NHN: 540 m
- Bodenart: schluffiger Lehm
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Mein Päckchen ist gestern auch angekommen. Danke!Jetzt baden sie erst mal. Mannoman ist das eine ein Brummer.
Rosige Grüße
Birgit
Birgit
Meins ist noch nicht da, es wird dann wohl Samstag kommen.Liebe Grüße Ninna
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Mein Paket mit der Rose ist heute angekommen 8)die seht ja klasse aus, hab direkt ein Loch gebuddelt und ich sag euch ich kann es nicht erwarten bis sie blúht :DRahel ,,vielen lieben dank fúr die Rose die Karte und die lekkere Schoko 8)Liebe grússeLisa
-
Hallo Lisa,ich habe von Dir ja die panaschierten Erdbeerpflanzen erhalten - so ein kleines (kalorienhaltiges
) Dankeschön finde ich nichts als Recht. ;)Die Pflänzlis entwickeln sich übrigens gut! :DLG :)Rahel

Liebe Rahel,auch hier war das Paket gestern Abend dann da.Vielen Dank für Deine Mühe und die prima Verpackung!
Liebe GrüßeRainbird

@Rahel,,hier haben sie es auch sehr gut getan die pflánzchen ;)LG,Lisa
Mein Paket ist auch heute angekommen, das ist ja ein richtiges Prachtexemplar!
:DLiebe Rahel, ein ganz herzliches Dankeschön für deine Mühe und den Ärger den du auf dich genommen hast und danke für die liebe Karte.
:-*Liebe Grüße und ein frohes OsterfestNinna

Liebe Grüße
Ninna
Ninna
hihi...war gestern grad in laune und hab noch schnell was geordert bei ducher - 'étoile de lyon' als ersatz für die ziemlich mickernde und wahrscheinlich nicht mehr zu rettende 'perle des jardins' von roland
...und 'marie van houtte' einfach so
, damit der transport sich rechnet 

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Rahel, deine Zoll-Erfahrungen zeigen, dass die Schweiz dringend in die EU gehört
... Ich hatte mich ja früh ausgeklinkt aus der Sammelbestellung, weil eine Kollegin mit Wohnsitz in F mir freundlicherweise erlaubt hat, versandkostengünstig über ihre Adresse zu bestellen. (Sie hat beim Blick auf die Ducher-Website ihrerseits einen Anfall von Rosenfieber erlitten, so dass die Geschichte für beide Seiten Nutzen hatte
.) War wunderbar einfach: schneller Abstecher grad eben über die Grenze, ihre sechs und meine zwei Rosen aus dem Karton fieseln, retour - weit & breit kein Zöllner in Sicht
... Höchste Zeit, dass das bei euch endlich auch so locker geht. Schöne GrüßeQuerkopfP.S. Unsere Rosen sahen übrigens top aus
.

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
;)Marie van Houtte habe ich auch bestellt.hihi...war gestern grad in laune und hab noch schnell was geordert bei ducher - 'étoile de lyon' als ersatz für die ziemlich mickernde und wahrscheinlich nicht mehr zu rettende 'perle des jardins' von roland...und 'marie van houtte' einfach so
, damit der transport sich rechnet