News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Thread Schattenstauden 2008 (Gelesen 472 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
kvafaen

Suche Thread Schattenstauden 2008

kvafaen »

Habe den Thread Schattenstauden 2008 gesucht und nicht gefunden. Habe im Staudeforum bis zum Februar 2008 geblättert und es auch mit der Suchfunktion probiert.Gibt es den Thread noch? Ich wollte mir Anregungen holen, und schauen wann was blüht.Kann mir jemand beim Suchen behilflich sein?
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Suche Thread Schattenstauden 2008

oile » Antwort #1 am:

Im Staudenforum ganz oben festgetackert ist der Ultimative Linksammlung zu den Staudenthreads. Auf der ersten Seite findest Du einen Übersicht, demnach solltest Du auf die Seite 9 (Standortthreads) gehen und dort unter dem entsprechenden Stichwort suchen. Ich habe nun nicht alles durchgeprüft, aber vielleicht gibt es keinen Thread mit dem Titel "Schattenstauden 2008, wohl aber diverse threads zum Thema Schattenstauden. [size=0]Ergänzung vorgenommen[/size]
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
knorbs
Re:Suche Thread Schattenstauden 2008

knorbs » Antwort #2 am:

die "schattenstaudenthreads" findest du hier in der hist. reihenfolge:Schattenstauden Schattenstauden IISchattenstauden 2009
z6b
sapere aude, incipe
Antworten