News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sammelbestellung Zwiebelpflanzen Südafrika (Gelesen 1708 mal)
Moderator: Nina
-
Sammelbestellung Zwiebelpflanzen Südafrika
Grüß Euch, ich habe vor, bei African Bulbs zu bestellen. Es gibt eine Reihe von Saatgut und auch Zwiebeln in Südafrika heimischer Zwiebelgewächse. Heute habe ich den neuesten Katalog erhalten, den ich per E-Mail an Interessierte weiterleiten würde. Ich biete diese Sammelbestellung an, weil wegen der Zwiebelpflanzen ein Phyto-Zertifikat nötig ist, das 50€ kostet (reine Saatgutbestellungen brauchen das nicht). Wenn jemand nur von ein paar Arten wenig möchte, rentiert eine einzelne Bestellung nicht - die Phyto-Kosten würde ich anteilsmäßig weitergeben.Bei Interesse an südafrikanischen Zwiebelgewächsen bitte melden. Möglichst bis kommende Woche, dann würde ich gerne bestellen.LG und gute NachtMarkus
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Re:Sammelbestellung Zwiebelpflanzen Südafrika
Hallo Markus,ich schau mir gerne den Katalog an. Irgendwie bin ich spätestens seit "The Color Encyclopedia of Cape Bulbs" von Manning, Goldblatt und Snijman angefixt.Der Katalog ist nur per E-Mail zu bekommen? Dann bitte einmal für mich.Ich müsste aber noch 2 oder 3 Kollegen aus dem Exotenforum fragen, die bestimmt großes Interesse hätten und mehr oder weniger aus meiner Gegend kommen.Ein Superangebot! Danke Dir!:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Mich täte das Angebot interessieren, wenn da speziell was an Bogenlilien Cyrtanthus dabei wäre. Habe da, ganz speziell, immer noch die C.herrei im Auge :DDankeschön Michael für Deine Nachricht an mich, und,Markus bitte schicke mir den Katalog!
QUI TACET CONSENTIRE VIDETUR
- Zwiebeltom
Hab dir eine PM geschickt.Zwiebelpflanzen interessieren mich immer. 

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Hallo Markus, klingt sehr interessant, bitte schick mir auch den Katalog!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Hallo Markus, klinkt interessant,,schickst mir bitte den katalog :Dlg,lisa
-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Hallo Markus,ich wäre auch an dem Katalog interessiert. Danke im voraus.Viele Grüße,Soili
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hallo Markus, auch von mir bekommst Du eine PM
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!

Hallo Markus!Der Katalog würde mich auch sehr interessieren.Vielen Dank im voraus.Lg Geraldine
Hallo Markus,stellst Du mir den Katalog bitte auch zur Verfügung. Da ich sehr interessiert bin an Nerine und Haemanthus bin ich bei einer Bestellung bestimmt mit von der Partie.LGCarmen
Zuversicht, Mut, Ehre
-
Hallo miteinander, soweit ich die E-Mail-Adressen habe, habe ich den Katalog weitergeleitet (es ist ein Word-Dokument, deshalb Versand nur per E-Mail möglich). Wenn noch jemand stöbern möchte, bitte PM mit E-Mail-Adresse. Ein paar schöne Frühlingstage!GrüßeMarkus
Hallo Markus,Ich möchte auch der Katalog bekommen. Danke im voraus.
-
So, an alle, die den Katalog schon erhalten haben, und die, die noch möchten: Ich werde am Montag bestellen. Bis dahin nehme ich Bestellungen an. Wenn jemand noch schnell ist, kann ich auch noch den Katalog per E-Mail weiterleiten. Viele GrüßeMarkus