News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Testbereich (Gelesen 204194 mal)
-
zwerggarten
Re:Testbereich
eindeutig viel schicker!
tolles avatarbild!
auf den allerallerersten blick hatte ich allerdings an ivana trump / patsy stone denken müssen...

-
Conni
Zwerggarten, Du knurrst ja gar nicht, weil es nicht 65x65 hat. Wahrscheinlich gibt genau dieses in die Länge gezogene dem Bild das gewisse Etwas.Ich finds auch schön, Kolibri.
-
zwerggarten
eiwei, jetzt habe ich wohl einen ruf als 65x65-fetischist weg? dabei wollte ich nur diese basisinfo weitergeben, die offenbar gerne übersehen wird... 
Tatsächlich hat das Bild quadratische Maße. Klick mal die Bildinformation an... es wurde extra dafür gezogen.Zwerggarten, Du knurrst ja gar nicht, weil es nicht 65x65 hat. Wahrscheinlich gibt genau dieses in die Länge gezogene dem Bild das gewisse Etwas.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
freut mich, dass ihr meinen avatar schön findet 
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
sorry, aber ich wollte etwas eigenesJetzt muß ich wieder umlernen...![]()
-
Luna
Herzlich willkommendie Farbwahl (pink) des Posts ist etwas blass und schlecht lesbarbin neu hier und will mal sehen wie mein profil hier aussieht
Immer noch besser, als wenn sie weiß genommen hätte. 
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
... faszinierend ist aber, daß man es trotzdem lesen kann - .... wie hast Du das weiß bekommen? 
...ist es nicht ein schöner Tag?