dann hast du mehr als ich - sind nur zwei bei Aristocat- wächst unheimlcih langsam trotz Dünger... >:(habe sie schon 4 Jahre..!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hosta 2009 (Gelesen 69372 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
toscaline2006
Re:Hosta 2009
Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
-
toscaline2006
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Die White Feather sind nur am Anfang so leichenblass aus, nach und nach bekommt sie schon grüne Sprengsel.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
- kohaku
- Region: Mittleres Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: Ca.100 m über Normalnull
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Golden Tiara mit ihren Untermietern - Däumling Felix;Pandoras Box;Tiny Tears;Japan Girl
- kohaku
- Region: Mittleres Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: Ca.100 m über Normalnull
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
`Ki Nakafu Otome` entwickelt nach einigen Jahren kleine "Stämmchen" Soll man hier der Natur ihren Lauf lassen oder die Pflanze wieder tiefer setzen? LG Kohaku
...ne Frage zwischendurch. Hat jemand bei Jan v.d.Top im Herbst bestellt, und ist schon "Beliefert" worden ?
If you want to keep a plant, give it away
-
Ringelblume
lg Kristin
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
- Dunkleborus
Ulrich,bei Planwerk hatte ich im Januar bestellt,eine Woche später toll getopfte Ware bekommen,die jetzt wunderbar aussehen.Bei Jan habe ich Ende Februar bestellt und diese letzte Woche erhalten, die wohl zu lange im dunklen Paketverlies ausharren mußten. Einer Bekannten erging es genau so.Aber ich denke die erholen sich wieder von dem SchockEs ist einfach wunderschön den täglichen Zuwachs der Hostahörnchen zu erleben.
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
planwerk ist einfach der Beste! Allerdings kenne ich noch andere Beste. Die Hosta treiben wunderbar aus und Garden ann, die "Hörnchen" finde ich klasse!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Jan beginnt in diesen Wochen mit der Auslieferung. Ich habe im Jänner bestellt und bekomm die PFlanzen nächste Woche....ne Frage zwischendurch. Hat jemand bei Jan v.d.Top im Herbst bestellt, und ist schon "Beliefert" worden ?
LG Elfriede
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Ich auchAllerdings kenne ich noch andere Beste.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
donauwalzer
ich habe bei Jan im Jänner bestellt und bereits damals ist die Lieferwoche bekanntgegeben worden. Sie kamen auch auf den Tag genau. Meine sind alle schon geerdet. Meine Bestellung bei planwerk wickeln wir persönlich ab - ist ja auch einfacher, weil planwerk doch hie und da auch nach Österreich kommt.Eine der neu getopften: Moonglow
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
@UlrichIch hatte Anfang Februar bestellt und habe meine auch noch nicht.Habe aber von anderen gehört, daß der Versand ab heute losgehen soll ...Also müssen wir noch ein kleines bißchen Geduld aufbringen...ne Frage zwischendurch. Hat jemand bei Jan v.d.Top im Herbst bestellt, und ist schon "Beliefert" worden ?
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!