News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hosta 2009 (Gelesen 67579 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Re:Hosta 2009
@dunkelborusSuper Kombi und sehr ungewöhnlich
.
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
-
teasing georgia
Unsere sind wie abgesprochen letzte Woche gekommen, sonst wären sie schon vor Ostern ausgeliefert worden. Mein "Anteil" an der Bestellung:High Society, Hanky Panky und Escimo Pie. 
Gute Idee, auf diese Art läßt sich die Hostablüte vorverlegenDie erste Blüte![]()
:
See you later,...
Und vor allem mal ne andere Farbe...Gute Idee, auf diese Art läßt sich die Hostablüte vorverlegen
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Bei uns Textilern wäre das dann "dye to match"Und vor allem mal ne andere Farbe...Gute Idee, auf diese Art läßt sich die Hostablüte vorverlegen![]()
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Bei uns Anglisten ist das dann "a match to die for".Bei uns Textilern wäre das dann "dye to match"
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Auf Schwäbisch: "Zomm nai hogga"Bei uns Anglisten ist das dann "a match to die for".Bei uns Textilern wäre das dann "dye to match"![]()
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Ich habe auch schon die erste Lieferung von einem "Besten" bekommen. Diese Art von Suchtgemüse ist kalorienfrei und die Glückshormone garantiert nebenwirkungsfrei.Am meisten bin ich auf Heideturm gespannt.Ich auchAllerdings kenne ich noch andere Beste., drei Stück um genau zu sein.Jan war in den USA um neues Suchtgemüse einzusammeln.
![]()
- Heidschnucke
@fips: Heideturm habe ich gestern gepflanzt! Hatte ich bei Sarastro bestellt - eine Pracht-Pflanze schon jetzt im Austrieb.
Grüße aus der Lüneburger Heide
- Dunkleborus
Auf Schwäbisch: "Zomm nai hogga"Bei uns Anglisten ist das dann "a match to die for".![]()
![]()
Alle Menschen werden Flieder
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Hallo ich habe heute mit Jan telefoniert und möchte euch folgendes mitteilen.Es tut ihm leid, wenn es mit den Paketen so lange dauert. Das liegt nicht an ihm. Er hat extra eine Vereinbarung mit der holländischen Post das die Pakete in spätestens 4 Tagen bei euch sind. Aber Hermes läßt die Pakete so lange liegen. In einem Fall 8 Tage.Auch wenn die Hostas nicht gut aussehen, sie kommen ganz bestimmt. Das soll ich euch sagen.Er hat im Moment so viel zu tun und kann sich deshalb nicht selbst melden.Er hat mir erzählt das er fünf Tage in Amerika war und neue Schätzchen eingekauft hat. Die Bücher sind noch nicht eingetroffen. liebe GrüßeMartina
Frühlingsgold - ich mag sie. Ein gestreiftes Blatt, das nicht zickig ist
. Vergrünt etwas, aber die Streifung bleibt erhalten.
See you later,...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Sehr schön, Deine Frühlingsgold. Die könnte auf die neverending Liste kommen
. Red October ist schon sehr weit.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Great Expectations steigert die Erwartungen
- Dateianhänge
-
- Great_Expectations_090421.jpg (30.06 KiB) 128 mal betrachtet
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Hydon Sunset - sehr vermehrungsfreudig
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!