News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Melothria 2009 (Gelesen 15336 mal)
Re:Melothria 2009
denen kannst du schon ein paar Schaschlikspieße geben, die wachsen unheimlich schnell 

Werde sie evtl. morgen umpflanzen und dann bekommen sie gleich ein ordentliches Rankgitter, mittlerweile erreichen sie schon die erste Sprosse 

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Was machen eure Melothrias? Hier mal ein Bild von einer die sich an den Stäben festgeklammert hat.Das Rankgitter hab ich fürs Foto weggemacht, sonst hätte man nicht viel gesehen.
Heute hab ich meine Melothrias auf den Balkon gesetzt. Dort sollen sie jetzt bleiben, die kalten Tage schätz ich mal sollten bei mir vorbei sein.Was machen eure Melothrias so?
Vertragen die sich auch mit z. B. WhippersnapperEiner hängt einer klettert ?
jay, glückwunsch! die sehen gut aus! meine sind noch ziemlich klein, aber ich denke morgen oder spätestens am wochenende pflanze ich sie raus.
liebe grüße von leni w
Ja
Die ranken sehr schön am Gitter entlang. Blüten habe ich allerdings noch keine entdeckt.

Das Bild ist aber schon von diesem Jahr oder?

ja, sooo fies bin dann doch nicht
steht im Gewächshaus
Achso. Und wie lange stehen sie da schon? Hab meine nämlich noch nicht so lange draußen, dürften keine 2 Wochen sein.
seit ca. 4 Wochenes sind jetzt unzählige Fruchtansätze, ca 1 cm lang, geerntet habe ich aber noch keine