News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2009 (Gelesen 51722 mal)
Re:April 2009
Blitzeblauer Himmel, Raureif auf der Wiese, kalte Zehen am Gärtner (wegen der Sandalen).
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Heute scheint die Sonne bei 17°C, nach dem Regen wirds jetzt wieder schön!

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Den ganzen Tag Sonnenschein
und angenehm warm - 6.30 hatten wir stellenweise Reif, im Garten war heute Nachmittag nichts davon zu sehen 

sorry planwerk, ich habe deine frage fast übersehender blick geht auf die stubaier, re die wetterspitzen (innere + äussere) + li hinten zuckerhütl + irgendwo dazwischen die bremer hütte
es war ein herrlicher Gartentag, fernes Donnergrollen hat den Sonnenuntergang begleitet, aktuell hat es noch 16°
@ LunaDas Gewitter kommt aber schnell näher. Vermutlich auch zu dir.Innert wenigen Minuten schwarz und dunkel. LG Monika vom Bodensee. Jetzt beginnts gerade mit Tropfen.
Das Gewitter ist so schnell, wie es gekommen ist, auch wieder abgezogen. Die Strasse ist nicht mal ganz nass. LG Monika
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Überraschenderweise hat es heute Abend gewittert und zum Glück auch geregnet. Die Erde wurde schön nass, meiner Meinung nach hätte es gerne noch etwas mehr sein können.Aktuell 13°C und es soll nochmals regnen kommen!

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Danke! jetzt ist mir leichtersorry planwerk, ich habe deine frage fast übersehender blick geht auf die stubaier, re die wetterspitzen (innere + äussere) + li hinten zuckerhütl + irgendwo dazwischen die bremer hütte

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen,hier so um die 6°C, Nebelschwaden über den Wiesen, gaaanz leichter Reif am Boden und auf dem Automobil. Wird wieder schön und körpergasig trocken
Bei dem angesagten Wind dürfen wir heute wieder wässern wie blöd...

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen! +4° und wolkenlos! Es ist auch schon sehr trocken. Das Jäten geht prima, weil man die Grasbüschel so schön ausschütteln kann und das Abgehackte gleich verdorrt! Bin schon wieder halb draußen
!LG Lisl

Guten Morgen.Es wird wieder ein herrlicher Sonnentag, mit ziemlich trockener Luft. Die Flugzeuge machen ganz kurze Kondensstreifen. So darf es noch ein Weilchen bleiben um die grosse Winternässe endlich aus den Beeten zu bekommen, denn die sind noch sehr feucht trotz der inzwischen vielen Sonnentagen.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
7° und blauer Himmel mit wenigen hohen Wolken. Ja der Ostwind trocknet gnadenlos aus und verhindert gleichzeitig eine richtige Erwärmung.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm