News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2009 (Gelesen 51736 mal)
- rotkäppchen
Für normale Menschen ist super Wetter, Hamburg hat aktuell 4 Grad und den inzwischen Standardhimmel: blau ohne Wolke. Ich bräucht langsam auch mal Regen und könnte auf den kalten Wind verzichten.
Schreberin
Re:April 2009
Für normale Menschen ist super Wetter, Hamburg hat aktuell 4 Grad und den inzwischen Standardhimmel: blau ohne Wolke. Ich bräucht langsam auch mal Regen und könnte auf den kalten Wind verzichten.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- rotkäppchen
Blauer himmel und 5 Grad.Wird heute wieder warm.und trocken.Nacht ging es auf 2 Grad zurück.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Im Westen 13° um 7.20 Uhr gemessen, allerdings im Halbschatten auf Nordostseite gemessen.Wird heiß hier, ich gehe in den Zoo.

Wie gestern: Raureif auf den Wiesen und blauer Himmel.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
5°C, heute Nacht 3°C, irgendwas zwischen Tau und Reif auf der Wiese, Scheiben kratzen am Auto, blauer Himmel, Sonnenschein
.Edit: Schon seit Tagen überzieht hier gelber Pollen alles, was draussen steht, ich warte nur noch darauf, dass auch die Fichten losstäuben, dieses Jahr sind unglaublich viele Blüten dran, an entsprechenden Tagen kann es hier dann so stauben, dass über dem Ort unten unter eine dichte, gelbe Wolke wabert. Dann sollte man im Haus kein Fenster öffnen (Hab mal während der Zeit eine Woche lang mein Autofenster offengelassen
). Und quietschegelbe Füße hat man dann, wenn man in Sandalen über die Wiese läuft.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Wolkenloser Himmel. Momentan noch frische 11°Celsius. Aber das wird noch. 20°C sind wieder einmal vorhergesagt. Kleiner Nachteil dieses Traumwetters: hatte Gestern eine Zecke in der Kniekehle- nicht lustig
.

Appenzellerland (CH)Nach dem Gewitter war der Nachthimmel sternenklar, in der Frühe hatte es leichter Bodenfrost, jetzt ist es bewölkt bei 10°
blauer himmel, sonnenschein, 15°, kalter ostwind.die ersten rapsfelder fangen an zu blühen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Sonne, Sonnenschein bei 20°C, jetzt aktuell hats nicht mehr ganz so viel, ca. 15°C, die Sonne verabschiedet sich jetzt schon langsam. Wird wohl ne kühle Nacht werden.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Seit Sonntag immer das gleiche langweilige Wetter: Sonne, Sonne, Sonne, ...Früher hat's im April wenigstens ab und an mal geschneit.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)