News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wer kommt zum Pflanzenmarkt auf dem Beekhoff am 26. April 2009? (Gelesen 2072 mal)
- Heidschnucke
Wer kommt zum Pflanzenmarkt auf dem Beekhoff am 26. April 2009?
Im Kiekeberg-Faden haben Chlflowers und Glockenblume ja schon geschrieben, daß sie auch nach Beckdorf kommen.Wer wird denn noch dabei sein?29 Aussteller sind auf der Liste, Veranstalter sind die GdS-Regionalgruppe Geest/Nordheide und díe Kranzbinder Beckdorf e. V. Ab 10.00 bis 17.00 Uhr ist der Markt geöffnet. In den letzten Jahren war es sehr schön, seit der ersten Veranstaltung ist er stetig gewachsen - zu Futtern gibt es auch genug.Museumshof Beekhoff, 21643 Beckdorf, Goldbecker Straße
Grüße aus der Lüneburger Heide
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Re:Wer kommt zum Pflanzenmarkt auf dem Beekhoff am 26. April 2009?
Ich komme sehr gern und freue mich shcon sehr.Im letzten Jahr waren nicht nur die Pflanzen sehr gut von der Qualität und Angebot. Der Kuchen und die Torten waren unwiderstehlich.Muss nur noch der Wettergott mitspielen.Wer kommt noch und wie erkennen wir uns?Ich werde mir warscheinlich ein Schildchen mit Glockenblume anstecken.liebe GrüßeMartina
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Ich komme auch
.Schade finde ich nur, daß es dieses Jahr kein Ausstellerverzeichnis gibt. Oder habe ich was übersehen 

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
- Heidschnucke
@chlflowers: Ich habe eines. Hast Du die Möglichkeit ein FAX zu empfangen? Sonst könnte ich es auch einscannen und per E-Mail schicken.
GG und ich kommen wahrscheinlich ebenfalls, irgendwann so zwischen 10.00 und 11.00 Uhr werden wir wohl eintrudeln.
LG Cristata
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Heidschnucke, das wäre ganz toll@chlflowers: Ich habe eines. Hast Du die Möglichkeit ein FAX zu empfangen? Sonst könnte ich es auch einscannen und per E-Mail schicken.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Hallo
!Seid ihr alle wieder gut und reichlich beladen nach Hause gekommen
?Meine erste Amtshandlung zu Hause war das Arrangieren der "neuen" Gießkannen
:
@Glockenblume und HeidschnuckeWar sehr nett euch persönlich kennenzulernen und mit euch zu plaudern
.

- Heidschnucke
Ja, alles gut gelandet! Tolle Gießkannen hast Du da! So eine kleine hätte ich auch gerne noch. Das wird sich finden. Es ware ein toller Tag auf dem Beekhoff, ein "Kleiner Kiekeberg" hat sich da entwickelt!War schön, Euch gesehen und gesprochen zu haben!LGHeidschnucke
- rotkäppchen
Oh menno, ich war doch auf Sylt am Wochenende und konnte nicht kommen. Aber das klingt ja nach einem netten Event am Wochenende, nächstes Mal bin ich dabei!Liebe Grüße,Jule
Schreberin
Moin,die Fahrt nach Beckdorf hat sich echt gelohnt. Jule, nächstes Jahr muss Du Dir den Termin dick im Kalender anstreichen! War schön, Euch wieder getroffen zu haben.
:DChlflowers, tolle Gieskannen-Parade, nun bedauere ich es doch, nicht noch eine mitgenommen zu haben. Vor allem die kleine ist ja richtig süß.
Zum Glück ist uns wenigstens eine Zinkwanne ins Auto gesprungen.

LG Cristata
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Schönes Bild Chlflowers. Ich mag Gießkannen auch sehr gern. Eine meiner Kannen hat der Großvater von GG selbst angefertigt.Meine Zinkwannen sind beim Umzug leider abhanden gekommen. Christata hat sich gestern eine gekauft. Was kommt da hinein?Schön das ich euch alle getroffen habe. Es war ein rundum schöner Tag, auch wenn ich nicht viele Pflanzen gekauft habe.Darauf kam es mir auch nicht an.Ich wollte schon lange mal sehen ,wer sich Heidschnucke nennt und habe auch noch Chlflowers kennengelernt.Wenn alles gut geht sehen wir uns im Juli wieder.Darauf freue ich mich schon.liebe GrüßeMartina