News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wer kommt zum Kiekeberg am 18./19. April (Gelesen 7115 mal)
- Heidschnucke
Re:Wer kommt zum Kiekeberg am 18./19. April
Wer das nicht möchte, daß das hier veröffentlicht wird, der hätte sich ja hinter den Fotografen stellen können!Ich fand es schön, Euch alle gesehen zu haben - wobei ich als Neuling nicht alle Namen den Personen zuordnen kann.
Grüße aus der Lüneburger Heide
Hey Jule,DANKE!!!!!Klasse, daß Du 2 Fotos eingestellt hast.Ich fand es richtig schön, mal ein paar Gesichter zu diversen namen zu kriegen.... @ Christian,bin erstaunt, daß der Umsatz eher durchwachsen war.... wir haben NUR Leute gesehen, die mit mehr als 2 Tüten durch die Gegend liefen, immer noch den hungrigen Blick auf was besonders Schönes ;DVon uns will ich mal gar nicht reden.... wir hatten das Auto pickenpacken voll, fast 20 Pflanzen waren es, so mit Kräutern und allem anderen.....Schade war, daß ich schon so viele Steingewächse habe, die Du auch so schön im Angebot hattest..... sonst hätt' ich garantiert bei Dir auch noch zugeschlagen..... tja... un' die Feige, die Negronne.....ich sag' nur, schade, schade, schade ;)Eva-Maria
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
Ich war ein paar Tage etwas internetlos, aber dafür Sonntag am Kiekeberg
Ich hab ja lange gehadert, ob mein Studentenbudget den Eintritt verkraftet, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Viel gekauft hab ich nicht, weil weder Platz noch Geld so mitspielen und ich die Pflanzen außerdem noch im Zug nach Süddeutschland mitschleppen muss, aber auch zum Gucken war es wirklich toll.Allerdings musste ich angesichts der vielen tollen Buschwindröschen und anderer Anemonen mal wieder ein bisschen weinen, dass mein Garten so eine öde sandige Wüste ist

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
- rotkäppchen
Oh, mehr Süddeutsche nach Hamburg bitte!Obwohl der Kiekeberg wirklich ein Argument für den Norden ist, aber Ihr habt doch auch so viele schöne Gärtnereien im Süden

Schreberin
-
zwischen Trave und Ostsee
Nochmal zu den Fotos: auch kein Protest von mir!Wir hatten zwar ´ne Kamera dabei,ich habe aber gar keine Bilder gemacht 

Fettnapf-Köpper macht Laune!
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Von mir auch kein Protest, allerdings bin ich kaum zu erkennen durch den Schatten vom Baum, sieht fast so aus als ob ich mir Tarnfarbe ins Gesicht geschmiert hätte. ;DLG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Ich kann mich nur wiederholen: früher fühlte man sich gebauchpinselt, dass man abgelichtet wurde und heutzutage muss man dazu gefragt werden, mit Angabe von Namen. Kindisch, diese paranoide Datenschutzdebatte. Das gibt es hier in Österreich zwar auch, wird aber längst viel nüchterner betrachtet. Hier lässt sich jeder ablichten.
Für alle..... ein Artikel über den Pflanzenmarkt am Kiekeberg, erschienen am 20.04.09http://www.abendblatt.de/daten/2009/04/20/1128496.html.... leider ohne die Bilder, welche in der gedruckten Ausgabe sind..... wo wir auch auf einem zu sehen sind, stolz wie Bolle mit unserem Rhodie "Karribia!Eva-Maria
Eva-Maria