News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ableger japanische Weinbeere und schwarze Himbeere (Gelesen 1218 mal)
Moderator: Nina
Ableger japanische Weinbeere und schwarze Himbeere
Hallo zusammen,die Inventur im Garten hat gezigt:ich habe noch Ableger der schwarzen Himbeere (Rubus occidentalis) und der japansichen Weinbeere (Rubus phoenicolasius) abzugeben.Bei Interesse kurz bei mir melden!Viele Grüßemaszy
Re:Ableger japanische Weinbeere und schwarze Himbeere
Ich will nicht unverschämt sein.Haben sich die anderen alle per PM bei dir gemeldet?Wenn du noch 1 oder 2 Ableger übrig hättest?Sehr gerne!Nicht nur der Geschmack allein interessiert mich schon dabei!Pfiade Susanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Falls noch vorhanden an einer schwarzen Himmbeere hätte ich auch interesse, das andere kenn ich nicht kann man das essen??ßLG Yvonne
Hallo maszy,wenn du im nächsten Jahr wieder Ableger der schwarzen Himbeere und der Japanischen Weinbeere hast, hätte ich großes Interesse.Vielleicht wächst ja wieder der eine oder andere Ableger. Melde dich dann einfach.Gruß cayaletta 

Hallo zusammen,die Inventur im Garten hat gezigt:ich habe noch Ableger der schwarzen Himbeere (Rubus occidentalis) und der japansichen Weinbeere (Rubus phoenicolasius) abzugeben.Bei Interesse kurz bei mir melden!Viele Grüßemaszy