News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iris barbata - Saison 2009 (Gelesen 201911 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris barbata - Saison 2009
Ein namenloser Zwerg ( gelb mit kleinen Fleckchen) vielleicht kennt sie Jemand?
Ein Sämling von tiger honey. Kleines Blümchen auch ein Zwerg, aber ganz reizend( braucht dringend einen Namen!
)

Die steht bei mir unter'Laced Lemonade', ist vermutlich falsch. Wer weiss es besser?????? 

-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Wie wärs mit "lila Tiger" ?Aha,diese alte Sorte heisst Walhalla.....Ich hab sie aus Platzmangel,und weil sie mir eigentlich nicht gefällt auf die ganz dunkle Waldkompostecke befördert,-und sie wächst weiter....unverwüstlich eben!lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
@ biene 100.Das musst du tiger honey vorschlagen. Sie hat die Pflanzen gekreuzt
. Ich bin nur der "Ausweichgarten"

- tiger honey
Einverstanden
.Mensch Heidi, Dein Garten explodiert ja fast vor lauter Farbe
. Warum warum warum wohnst Du nur so weit weg? Ich wäre ständiger Zaungast......LG Anja

Dafür gibt's ja das Forum und diesen schönen thread, damit wir nicht in Holland am Zaun hängen müssen...Mein virtueller Zaun (Kamera) ist heute zusammengebrochen.Ich wäre ständiger Zaungast......
Blaumann, Michel, Bootsjunge, Blaumeise, Bobby, Tiny Ho...Ein Sämling von tiger honey... (braucht dringend einen Namen!)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Heute sind bei mir auch Sämlinge von Tigerhoney aufgeblüht:leicht bläulicher Bart auf gelb
Viele Grüße
pinat
pinat
und dieser hier: er ist sehr wüchsig - hat jetzt schon viele Fächer und 3 Blüten angesetzt
Viele Grüße
pinat
pinat