News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blumensträuße 2009 (Gelesen 8095 mal)
Blumensträuße 2009
Letztes Jahr hat mir dieser Thread sehr gut gefallen:Welchen Strauß habt ihr geschnitten und für welchen Anlass?Bald geben die Staudenbeete und die Einjährigen wieder jede Menge Material für Sträuße zu jedem Fest.Dieser Strauß ist für eine Kollegin, die Morgen Geburtstag hat:
Re:Blumensträuße 2009
Die Farbenkombi und die Textur von Blatt und Blüten ist in voller Harmonie. Der Strauss ist perfekt und könnte ein Florist nicht schöner gebunden haben!

-
Ein wunderschöner Start ins Floristik- Jahr, marygold! :DToll, dieser Strauss! Da möchte man gern Geburtstag haben! :DLG :)Rahel
Gerade ist er fertig, der Brautstrauss für meine liebe Freundin, die heute ihren 40. Hochzeitstag feiert und den wir ab heute Mittag mitfeiern.Ich habe dieselben Materialien genommen die sie auch vor 40 Jahren hatte, aber eine etwas modernere Form gewählt

-
Superschön, Heidi!

der ist aber schön geworden und einen schönen Tag heute

viele liebe Grüße Grisildis
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
das Leben ist ein dorniger Rosenstrock
und das Glück sind die Blüten
Der blumenstrauss sieht echt klasse aus ,..wunderschón 

Toll
!Bekomme ich auch einen
??Alle beide Sträuße sind schön,aber der zweite währe mein Favorit
!Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
!

Wer lächelt ,gewinnt öfters.
Das ist doch nur 1 Strauß aus verschiedenen Perspektiven, oder?Wunderbar mit dem roten Band
. Ich habe auch bald 40. Hochzeitstag 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl für Irisfool??Wunderbar mit dem roten Band. Ich habe auch bald 40. Hochzeitstag

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
klasse