News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Womit manche ihren Garten verschönern (Gelesen 5320 mal)
Re:Womit manche ihren Garten verschönern
Wer seinen Garten als verlängertes Wohnzimmer begreift, stellt ihn halt voller Nippes.... ;DIch dagegen habe ein schlechtes Gewissen, weil ich schon wieder nicht als Äquivalent des Staubsaugers den Rasenmäher in Betrieb genommen habe....
Würde mich nicht wundern. Dieser Witwentröster ist wirklich jede Kritik wert.Herr N??Olympische Disziplin: Cyclamenweitwurf.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Das Bild ist so dunkel, was soll das sein?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ein Gong, mit dem die Familie zum Essen gerufen wird.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
aha! Oder die Gartenstunde phrasiert?!? 1 h Gartenarbeit, 5 Minuten Rückenübungen, 1 h Gartenarbeit, 5 Minuten Gehübungen. Interessant!Optisch hatte ich mit zwerggartens Bild keine Probleme, aber was er daran zeigen wollte war mir gestern ein Rätsel.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky