News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2009 (Gelesen 50214 mal)
Re:April 2009
Guten Morgen,noch trocken am Chiemsee, da der Föhn die letzten Zucker macht: Takt 13,2°C
. Regen ist in Sicht, endlich, gestern haben wir den Brunnen das erste Mal dieses Jahr bis zum Grund ausgesaugt...Ausser den vier Litern vor einer Woche hatten wir seit 27. März keinen Tropfen.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Wolken gabs viele, Regen gabs keinen,Aktuell noch 9° und wolkenverhangener HImmel
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Guten Morgen!12°C, leicht bewölkt. Nach Regen siehts momentan nicht aus.
-
Moinca. 10°C und Regen heute morgen.....
lg Kristin
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
Im Bremer Umland hat es in der Nacht endlich geregnet.
Der Garten atmet auf. 11 Grad und es nieselt noch ein wenig.

LG Cristata
bei +12 lauwarmer Landregen,wenigstens den vielen Blütenstaub spült es weg ....( Vitamine - Zusatzdünger)
Es nieselt und der Himmel hängt sehr tief. Nix mit lauwarm, nur 7°C hat es.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Erfrischender Regen auch im Westen, aber kühl 14°....
Bleigrauer Himmel, windig, es regnet noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern.
Seit etlichen Wochen die ersten Tropfen, selten habe ich mich derart über Regen gefreut.
Weiter so, gerne noch ein bißchen mehr.

knappe 9°, bedeckt, NieselregenHuch, jetzt habe ich gerade entdeckt, dass ich jetzt Senior Member bin :oHier altert man aber schnell 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Endlich wieder grün statt gelb, heute Nacht hat es geregnet und die Fichtenpollen fortgeschwemmt. Aktuell 8°C und Nieselregen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
ich hatte schon als junior Member hier graue Haare ;)fällt aber bei diesem Schmuddelwetter nicht weiter auf
..übrigens Hunde altern doch eh 7x schneller, dürfen dafür aber auch ohne Rüge das Füßchen heben 

@ adam du bist schon "länger" Senior MemberHuch, jetzt habe ich gerade entdeckt, dass ich jetzt Senior Member bin