News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Duftpflanzen biete Rosensteckhölzer (Gelesen 1029 mal)
Moderator: Nina
Suche Duftpflanzen biete Rosensteckhölzer
Ich suche Stecklinge oder Ausläufer für mich und den geplante Rosengarten in unserem Dorf von Minzen, Salbeie, Duftkräuter und Duftsträucher z.B. Calycanthus floridus, Sinocalycanthus chinensis, Buddleja, Osmanthus, Clethra...Biete Rosesteckhölzer.Liste: http://www.helpmefind.com/plant/l.php?l ... tab=38Oder gegen Portoerstattung.Lieben Dank voraus.VLG
Re:Suche Duftpflanzen biete Rosensteckhölzer
Hallo, Minzen habe ich 5 verschiedene und tonnenweise, Zitronenmelisse, Salbei könnte ich besorgen, OreganoHättest du Steckhölzer von alten Rosen, v.a. Gallicas?Flash
ulli, ich hátte noch sehr schónen salbei fúr dich u.a. liebe grússelisa
Hallo Flash!Hier ist meine Rosenliste, leider immer nicht komplett.Hallo, Minzen habe ich 5 verschiedene und tonnenweise, Zitronenmelisse, Salbei könnte ich besorgen, OreganoHättest du Steckhölzer von alten Rosen, v.a. Gallicas?Flash

Liebe Lisa!Ich freue mich, aber lass mich wenigstens Porto erstatten.VLGulli, ich hátte noch sehr schónen salbei fúr dich u.a. liebe grússelisa
-
hiIch hätte Ananas-, Erdbeer und Apfelminze ggf. auch noch andere Minzen abzugeben (kleinere aber kräftige Ableger)
lg Kristin
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
[B] „Gib nur in den Boden, was der Regenwurm verdauen kann!“[/B]
oke, ehe ich mich schlagen lasseLiebe Lisa!Ich freue mich, aber lass mich wenigstens Porto erstatten.VLGulli, ich hátte noch sehr schónen salbei fúr dich u.a. liebe grússelisa

Schööön!!! :DHast Du meine Rosenliste gesehen? würde Dich was interessieren?VLGhiIch hätte Ananas-, Erdbeer und Apfelminze ggf. auch noch andere Minzen abzugeben (kleinere aber kräftige Ableger)
Ich könnte große und kleine Sämlinge und Stecklingsmaterial von versch. Duftnesseln/Agastachen schicken. Irgendwie funktioniert die Rosenliste bei mir nicht. Muss ich außer auf den Link noch irgendwo klicken?
wann willst du denn pflanzen? Jetzt noch oder erst im Herbst?Muskatellersalbei ist mir noch eingefallen, muss ich schauen ob ich Sämlinge finde. Der erste Link für die Rosenliste funktioniert - es sei denn er führt zur Homepage einer Rosenschule, du hast ja viele Rosen! (Pfad:favorites - Plants)Flash