News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aprilbilder 2009 (Gelesen 24546 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Aprilbilder 2009
lerchenzorn, Deine Farnbilder sind traumschön!!Und die Pusteblumen-Fotos auch. Ich kann in letzter Zeit gar nicht mehr fotografieren, erst hat er dauernd Wind gehabt und nu regnet es.LG Carola
Tolle Farbe, der Enzian, Most!! :DDer Flieder sieht herrlich zum Himmelblau ausHier blühen schon die Rosen, allerdings im Gewächshaus 

in vino veritas
Tine, ich kenne doch Deinen Geschmack, langsam ;)Gleicht meinem :DIch viel fast hinten über, als ich die heute blühen sahIst die schöööööön![]()
in vino veritas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rosen
- Roland, kannst Du den Duft gleich mitliefern!? ;)Bei meiner Viola würde ich das auch gerne tun - so geht nur "eine Träne auf Reisen..."
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Re:Aprilbilder 2009 / Rätsel
Die ersten drei Bilder zeigen eine sehr schöne Stimmung, das frische Frühjahrsgrün hast Du gut eingefangen, Marcir!Ich habe heute mal ein Rätsel, wer blüht denn da?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)