News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Woran erkenne ich die Tollwut beim Fuchs (Gelesen 22529 mal)
Moderator: partisanengärtner
Re:Woran erkenne ich die Tollwut beim Fuchs
Schaute mich an, als ich näher kam:
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Und räckelte sich dann gemütlich:
LG Margrit
Hallo Margit,den Bildern nach zu urteilen... ist der Kerle "pumperlgesund" - Tollwut hat der mit Sicherheit nicht! ;)Scheint mir auch eher ein Jungfuchs zu sein, hat einen ziemlich "jugendlichen Ausdruck im Gesicht".Hast Du Haustiere, a la Hund, Katze???Dann würde ich wirklich wegen der möglichen Parasiten ein bißchen aufpassen ;DAnsonsten, erfreue Dich an seinem Anblick!Eva-Maria
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
...und nur die Harten komm' in Garten!