News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nach 2.5 Stunden sehen alle 5 Melonen noch sehr gut aus Morgen früh nehme ich sie dann aus dem Brutkasten. Wenn sie dann abends noch stehen, hat es geklappt. PS. Jay, Noch 7 Minuten
Soll ich die dann morgen noch drin lassen im Zimmergewächhaus oder jetzt schon rausnehmen? Was meinst du? Normalerweise heisst es ja, dass man die dann noch ein paar Tage drin lassen soll. Und wann soll ich die Bleifolie abmachen?
Soll ich die dann morgen noch drin lassen im Zimmergewächhaus oder jetzt schon rausnehmen? Was meinst du? Normalerweise heisst es ja, dass man die dann noch ein paar Tage drin lassen soll. Und wann soll ich die Bleifolie abmachen?
Normal heisst es, dass du bei der Zungenveredelung die Pflanzen garnicht besonders behandeln musst.. also voellig ohne Zimmergewächshaus. So ist es aber sicher einfacher. Ich wuerde sie an deiner Stelle nach dem Cut der Melonenwurzel noch 1/2 Tag im Zimmergewächshaus stehen lassen .. und dann rausstellen bei mittelstarkem Licht.. nach 1 Tag dann ganz normal behandeln.. Alfi