News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Strauchpfingstrosen (Gelesen 151136 mal)
Moderator: AndreasR
Re:Strauchpfingstrosen
ja, ja, ich weiß schon wie so was kommt.
Bis zum Ende der Saison hast dus, bestimmt!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
ach, machs doch gleich mit einer Galerie, dann lohnt es sich! Da kannst du bis zu 100 von diesen dingenskirchen hochladen kb oder so
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Das ist doch aber eigentlich auch nich viel mehr als die Bilder hier haben dürfen. ???Ich wollt ja auch nur mal ein bild einstellen, aber das nächste mal mache ich das über die Galerie, danke für den Hinweis!
Ich frag nich die ganze Zeit, wie es micc geschafft hat hier so ein schönes großes Bild einzustellen.
das ist ganz einfach, wenn man eine iNetzseite hat und von dort das Foto einstellt. Es wird dann in der Originalgröße von der Seite hier verlinkt.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
die andere Methode ist diese:

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
jetzt hast Du mich schön vorgeführt ::)möchte diesen Thread jetzt aber auch nicht mehr für meine "Bildeinstellprobleme" mißbrauchen. Ich frag Dich per PM.
es gibt auch einen Technik und Test Bereich im Untergeschoss.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Lubuli, wenn Du Lehmhumusboden hast...!So habe ich es auch nicht berechnet, Rasenmähen = sehr schwierig. Einige Rosen sind nun unter den Pfingstrosen, bei einigen Büschen kann ich mich nur noch seitwärts mühsam vorbeidrücken
.Vor zwei Jahren dezimierte ein Fäulnispilz alle Knospen, jetzt steht wieder super da, mit riesigen Knospen:

Meine neue Ima-Murasaki. Die Farbe ist natürlich nicht mit der Kamera zu fassen - dazu erscheint sie auf jedem Bildschirm anders. Man muss sich ein sattes, reiches, dennoch nicht grelles Purpur vorstellen...
Sodele, ich verirre mich heute auch mal in den Päonien-Thread. Schöne Strauchpfingstrosen habt ihr!Endlich, heute haben zum 1. Mal zwei meiner Rockiis die Blüten geöffnet, ich hatte sie Ende Oktober 2007 gepflanzt. Voriges Jahr hat sich dann nicht viel getan, weder geblüht, noch sind sie besonders gewachsen. Das holen sie nun aber im Eiltempo nach, da hat das Einwachsen wohl doch länger gedauert, aber die Warterei hat sich nun gelohnt. ;DLG Velvet

Liebe Grüße
Velvet
Velvet
Ich versuch mal, eine von unseren Strauchpäonien einzustellen, eine Rockii "Shu Shen Peng Mo"Also denn mal los:::::
Typisch, habe vor Aufregung da Bild nicht gesendet. Also noch mal, Henriette, bleib ganz ruhig!