aber scherz beiseite: man muss hier im forum auch mal etwas zeigen können, ohne das gleich die anfragen um abkömmlinge losgehen!!! :Ddie gelben brunneras sehen sehr interessant aus und ich werde mit genuß auf deine weiteren berichte warten, frank (und andere besitzer gelbblättriger brunneras)..irgednwann werden sie mir auch mal über den weg schon noch laufen oder eben nicht
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
grins, bei meinen gelblaubigen heucheras meinten gartenbesucher im letzten jahr, dass ja wohl bei mir auch einiges vertrocknet sei (ot ende)was, finde ich, bei den brunneras sehr positiv auffällt, dass ist auch die extrem lange und verlässliche blütezeit, no? bei den etwas..äh...überhitzten temperaturen der letzten wochen haben bei mir viele zwiebelblüher quasi einen bedauerlichen "schnelldurchlauf" in punkto blühphase hingelegt ...ebenso sind andere stauden viel zu früh verblüht ...die brunneras hingegen schwenken ihre blaue blüten gänzlich unbeindruckt in der luft
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Da hast du was Tolles erwischt, ich such dir mal ein Foto von meiner.Hier ist der Sämling, den ich seit zwei Jahren hege... er ist wirklich anders als 'Langtrees'.
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
'Gordano Gold' war über eine Kompostgabe sehr erfreut!
Dateianhänge
Ich konnte jemand Liebem einen Brunnerasämling abschwatzen . Direkt daneben war noch einer der die selbe Färbung in blass hatte (etwas deutlicher als 'Agnes Amez'), den habe ich auch .
Dateianhänge