News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris barbata - Saison 2009 (Gelesen 215230 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Irisfool
Re:Iris barbata - Saison 2009
Hab's gerade verbessert, sie heisst 'Black Watch'.@chlflowers ,schaunmermal 
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Das wäre .... 
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Diese Kleine im roten Dress hat nur Ähnlichkeit mit Cheery Cherry.
Damit kann ich leben!
-
Irisfool
Sieht mir nach Light Cavallery aus. Vergleiche mal in meiner website, ich hatte sie auch schon eingestellt einige Seiten zurück .
Ja, du hast Recht!Sieht mir nach Light Cavallery aus. Vergleiche mal in meiner website, ich hatte sie auch schon eingestellt einige Seiten zurück .
Damit kann ich leben!
vergiss es! Davon sind zu viele, die kursieren in den gleichen Tönen. Alle Irisspezialisten passen da.und dieser Fehlkauf vor Jahren in einer Tüte im Gartencenter als 'Night Owl'. Vergiss es!!!!Inzwischen habe ich die richtige Night Owl, aber nicht den Namen dieser ganz gewöhnlichen
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Dafür sind sie schön zuverlässig.Davon sind zu viele, die kursieren in den gleichen Tönen. Alle Irisspezialisten passen da.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
zwerggarten
-
zwerggarten
that's it!Dafür sind sie schön zuverlässig.Davon sind zu viele, die kursieren in den gleichen Tönen. Alle Irisspezialisten passen da.![]()
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
wie hieß die noch mal...?
ich wiederhol es gerne noch einige male, aber dann sind sie verblüht!pearl hat geschrieben:'Purple King' oder ... 'Atropurpurea' oder Iris x germanica var. kochii oder Iris x germanica ‘Nepalensis'
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky