News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Fehllieferung von Vintage (Gelesen 834 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Santolina1

Fehllieferung von Vintage

Santolina1 »

Hallo Ihr Lieben,gestern bin ich draufgekommen, dass ich von Vintage eine Fehllieferung erhalten habe. Diese Rose sollte 'General Washington' sein. Hat leider überhaupt keine Ähnlichkeit :(Ich habe heute Vintage ein Mail geschickt mit der Bitte um Identifizierung. Denn von hier aus ist es schwer, es könnte alles mögliche sein ::) Die können es sicher eingrenzen, weil sie ja ihre eigenen Rosen kennen müssten.Außerdem möchte ich sie dann (wahrscheinlich) abgeben, weil rosafarbene habe ich schon genug im Garten ::)Habt ihr eine Idee welche Rose es sein könnte?
Dateianhänge
DSC_0021_Wrong_General_Washington.jpg
zwerggarten

Re:Fehllieferung von Vintage

zwerggarten » Antwort #1 am:

leider nein, aber mir gefällt sie. ;)ein schönes rosa! :Dnachtrag: ein mutiger tip(p): 'heritage'?
Scilla

Scilla » Antwort #2 am:

Leider nicht, dazu bin ich zuwenig Rosenkennerin :-\Aber auf alle Fälle in meinen Augen eine wunderschöne Blüte! :D
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Moni

Moni » Antwort #3 am:

Das tut mit leid, daß Du nicht die gewünschte Rose erhalten hast. Obwohl die Blüte sehr vielversprechen aussieht. Leider kann ich Dir auch nicht helfen. Duftet die Rose denn? LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Santolina1

Santolina1 » Antwort #4 am:

Ja, sie duftet eher fruchtig.Tja, zwerggarten, auch das war schon meine Idee und auch die Claire von Poulsen sieht auch so aus ::)
Antworten