News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2009 (Gelesen 31033 mal)
Re:Mai 2009
10°, nieselregen und windig. heut nacht sind ein paar große blumenkübel umgestürzt.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Heute war Herbstwetter, nur etwas trocken war es dafür. Gestern morgen sind mir ein Teil der Erdbeerblüten und ein paar Maispflanzen erfroren.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich soll mich einem Goldschmied widmensag ihm, was es kosten würde, wenn du dich nicht deinem garten, sondern einem exklusiven goldschmied widmen würdest. ich hätte da einen tip(p) bei bedarf.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
11°, sieht aus, als wolle es ein schöner Tag werden - schade - hätte ruhig noch ein wenig regnen können.
Guten Morgen,Schäfchenwolken, warmes Licht, milde Luft bei um die 11°C, nach der Schütte gestern sind die Stauden gewässert, was will man mehr
.Nur die Wetterlage mit der Luftmassengrenze ab Freitag macht mir etwas Bauchweh.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
9°C, völlige Windstille, Schäfchenwolken und blauer Himmel friedlich nebeneinander
Sonnig, windstill, keine Wolke weit und breit bei 9°C.! Der Lenz ist da!
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Die Sonne scheint, die Amseln sind gestern Abend ausgeflogen und diese Nestlinge hüpfen nun auf dem Boden rum und sind geliebtes Katzenfutter
. Topolino hat Hausarrest , aber Nachbars Katzen gibt es genug
übertags laufen hier die Hunde, aber abends und nachts..... Gestern versuchte eine Elster das Nest noch zu stürmen, brutal am Haus im Efeu. Die Amseleltern fielen an und Toffee stürmte den Balkon 

sonnenschein, blauer himmel, 10° und leicht windig.nach dem regen gestern sind die nacktschnecken jetzt im anmarsch.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
9°C, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein. Die grüne Hölle draussen wartet schon
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
18°C bestes Wetter, am Nachmittag geht es in den Garten.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
16°C, Sonnenschein, das krasse Gegenteil zu den letzten Tagen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.