News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Maibilder 2009 (Gelesen 23709 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Maibilder 2009
Klasse

Der Regen hat aufgehört und ich war mal wieder im Garten und habe geerntet. Da ich mir mit den Bildern Mühe gegeben habe, zeige ich sie hier anstatt im Erntethread (edit: upps. das soll nicht heißen, dass ich mir im Erntethread keine Mühe gebe, aber dafür fotografiere ich mehr mit dem dokumentarischen Blick, also alles scharf etc.):Das obere ist Cima di Rapa, ein italienisches Gemüse ähnlich dem Stielmus.

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Beides schöne Bilder, frida. Bei den Radieschen ist nur schade, dass es oben abgeschnitten ist.Ergänzung: Ich mag auch deine 'sachlichen' Fotos gerne.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Frida, ich finde diese beiden Bilder auch seehr schön. Da kann nun keiner mehr behaupten, sie wären nicht mit Herzblut fotografiert worden
..........duck und weg!LG Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ja, ich weiß, ich bin manchmal (zu) frech
und sollte öfter den Mund halten
Aber es hat mich eben ein wenig geärgert ... so ein Talent! Und auch so ein guter Blick bei anderleuts Fotos! Und dann Fotos, wo eben was fehlt ... :-XIch weiß nicht, wer sinngemäß gesagt hat: Wenn ich mich über etwas ärgere, dann deshalb, weil es viel besser ist als manches andere. Es fällt auf, es interessiert ... und dadurch stolpert man über Aspekte, die bei Schlechterem gar nicht erst auffallen.;)Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Thomas, bleib nur weiterhin so frech. Das mögen wir hier viel lieber als nur Lobhudelei 

... in der Mittagssonne
wow, wie die leuchten
Luna und Fuliro, die Blüten habt ihr beide licht-stimmungs-mäßig gut eingefangen.Habe mir heute morgen die Radieserl von Frida nochmals betrachtet. Die wirken auf mich so appetitlich, dass ich gleich in die Küche sause und mir den Salzstreuer und das dazugehörige Butterbrot hole :)LG Evi
...
ja, die Radieschen sind zum anbeißen schön
- muß gleich mal in den Garten, welche holen

...ist es nicht ein schöner Tag?
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
stimmt...ja, die Radieschen sind zum anbeißen schön