News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spezialitätenmarkt in Wädenswil CH (Gelesen 737 mal)
-
Spezialitätenmarkt in Wädenswil CH
Liebe Gartenfreunde,am 9.5. findet in Wädenswil CH wieder der sehr empfehlenswerte Spezialitätenmarkt statt. Nebst interessanter Aussteller findet man dort auch eine sehenswerte Pfingstrosensammlung vor. Türöffnung: 9 Uhr
http://www.spezialitaeten-markt.ch/LG :)Rahel

Re:Spezialitätenmarkt in Wädenswil CH
Unbedingt besuchen! Jedesmal bewundere ich den sehr schönen Pfingstrosengarten.Herrlicher Schattenbereich neben einem Bächlein mit xx vielen verschiedenen Farnen, usw.Viridiflora wir kommen auch. PM folgt.Danke für den Link. 

- Dunkleborus
Re:Spezialitätenmarkt in Wädenswil CH
Hallo Viridiflora und marcirsehr gerne würde ich nach Wädenswil kommen. War vor Jahren mal dort,wirklich sehr sehenswert.Aber da ich ja selber Offene Gartentür am Sonntag habe, sind noch einige Arbeiten zu erledigen. :'(Die Pfingstrosen blühen jetzt ja wundervoll, besonders die Gaugain blüht so schön obwohl ich größte Bedenken mit ihr hatte nach dem Winter.Gibt es eigentlich die Farnsammlung in Wädeswil noch??
Mein Garten ist mein Königreich,mein Schloß und meine Klause, ist Heimat mir und Welt zugleich,mein eigenstes Zuhause....
- Dunkleborus
Dank dem netten Regen gestern schaffe ich es vielleicht doch noch nach Wädenswil. *freu*
Alle Menschen werden Flieder