News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

frauenmantel und geranium gesucht - erledigt (Gelesen 584 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
hhi

frauenmantel und geranium gesucht - erledigt

hhi »

hi,ich hab von einem lieben forumsmitglied eine ganze batterie rosenausläufer bekommen, die ich jetzt alle in einer reihe am zaun entlang gepflanzt habe ... 8) ;D 8)vorher war da nix, nur gras und bachnelkenwurz, welche ich natürlich drin gelassen habe. 8)ich hab da jetzt jede menge offene erde, und dachte mir, das könnte man prima auffüllen mit alchemilla und evtl. mit diversem geranium ... :P ;)falls jemand von euch irgendwann dieses jahr sowieso seine bestände verkleinern möchte oder muss, der darf mich gerne als alternative zum komposthaufen ansehen ... ;D ich hab zwar zwei frauenmantel im garten, und auch ein paar storchschnäbel, aber die etablieren sich jetzt erst mal ... teilen möchte ich die noch nicht ... selbstverständlich gibt es zuverlässig portoersatz .... tauschmaterial kann ich dann nächstes jahr anbieten ... :-) ... lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:frauenmantel und geranium gesucht

Crambe » Antwort #1 am:

Hallo Heike,ich habe jede Menge Alchemillasämlinge und auch ein wenige "halberwachsene" Exemplare. LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
CordulaN

CordulaN » Antwort #2 am:

Hallo Heike,falls Du noch interesse hast, kann ich Dir Frauenmantel schicken.
VG
Cordula
hhi

hhi » Antwort #3 am:

hallo, cordula,mensch, das ist lieb. :-) aber ich krieg schon - hab nur vergessen, den titel zu ändern und das thema zu schließen. :-)das hol ich dann jetzt mal nach ...herzliche grüßeheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Antworten