News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2009 (Gelesen 31715 mal)
Re:Mai 2009
Männe hat heute morgen (6:30) auf einem Parkplatz in Krefeld doch tatsächlich EIS von der Scheibe kratzen müssen. O_OHier bei uns waren es 4 Grad.Momentan 11 Grad und Sonnenschein.
16°, sonnenschein, windig.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Gestern abend gegen 20.30 Weltuntergangsstimmung.Gewittersturm der feinsten Art und Blitz an Blitz.Zum Glück bliebs dann bei Starkregen ohne Hagel.Ein paar Kübel hats umgeworfen und den Diptam zerzaust und 2 Stengel abgerissen. Die Gemswurzen liegen flach und von Nachbars Birke liegen ein paar Äste in der Einfahrt. Aber sonst ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen.Jetzt sonnig mit ein paar Wolken bei 10°.mfg
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
An alle Mütter einen herzlichen Gruss. Hier 10°C. bei teilweise bedeckten Himmel.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen,schau Dir mal diese Bilder an Amur: http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,1599243,1599389#msg-1599389 Das dürfte das Teil gewesen sein, welches Dich beehrt hat.
Hier war sogar das Wetterleuchten von der Monsterzell zu sehen.Jetzt sonnig bei 12,5°C, heute am Nachmittag eventuell Gewitter, möglichst ohne Hagel

Staudige Grüße vom Chiemsee!
14°C, bedeckt, ein Schauerchen hat uns in der Nacht beehrt (1 mm Regen). Ich gehe in den Garten.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
11°C, bewölkter Himmel, bisschen blauer auch. Gestern abend ein Schauer, sonst ein schöner Tag. Das Gras wächst schneller, als mir lieb ist...
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das tut mir für Dich Leid (Conni, wie sieht es bei Dir aus?). Soviel hätte ich gar nicht gebraucht. Hier schüttete es auch heute Nacht wie aus Kübeln14°C, bedeckt, ein Schauerchen hat uns in der Nacht beehrt (1 mm Regen). Ich gehe in den Garten.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Eigentlich ideales Wetter: Den Tag sonnig und warm und am Abend kräftige Regenschauer - nur leider kann ich heute nicht in den Garten...
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
Yep paßt genau. Der helle Streifen ist ja relativ selten....Das dürfte das Teil gewesen sein, welches Dich beehrt hat. ...
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
nach gestern abend leichtem regen jetzt noch sonnig bei 16°, aber die bewölkung nimmt zu.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli