News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Päonien-Vortrag in Göttingen am 16. 5. 2009 (Gelesen 476 mal)
Päonien-Vortrag in Göttingen am 16. 5. 2009
Hermann Krupke, der vor 50 Jahren die auf Päonien spezialisierte Gärtnerei Guldsmedsgarden in Schweden gegründet und das Buch "Min passion för Pioner" auf Schwedisch verfasst hat, wird am 16. Mai einen Vortrag über Päonien im Norden wie auch am Naturstandort im Mittelmeerraum im Alten Botanischen Garten der Universität Göttingen halten. Der Vortrag ist in deutscher Sprache und findet im Rahmen des Treffens der GdS-Fachgruppe Päonien statt. Gäste sind herzlich willkommen. Nähere Informationen bei mir per PM oder in "Der Staudengarten".
Re:Päonien-Vortrag in Göttingen am 16. 5. 2009
schade, schade, dass ich da nicht kurz mal hinbeamen kann! Vielleicht versuch ich es doch mal mit: "Beam me up, Scotty"

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky