News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Testbereich (Gelesen 195203 mal)
Re:Testbereich
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen guten Tag!Ich habe dieses schöne Forum zufällig durch einen Hinweis von Katrin entdeckt und möchte das Einfügen eines Bildes testen:

-
The best way to have a friend is to be one!
Hallo Elke, herzlich willlkommen hier!
Schönes Foto, aber das bin ich von dir eh gewöhnt!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Hi Elke,so sieht man sich wieder :)Kann deine Kamelie sehen 8)Bin ja gespannt, ob meine den Winter gut überstehen und blühen. Ist ja schließlich deine Schuld, dass ich überhaupt Kamelien habe 

VG Wolfgang
Hallo Katrin und Wolfgang,danke für eure freundlichen Willkommensgrüße!Bis jetzt hat es ja mit dem Einfügen der beiden Bilder geklappt. Das kleine im Profil muss ich allerdings noch ändern. Es ist irgendwie so unscharf geworden. Vieleicht darf ich es nicht fürs Web abspeichern?Hi Elke,so sieht man sich wieder :)Kann deine Kamelie sehen 8)Bin ja gespannt, ob meine den Winter gut überstehen und blühen. Ist ja schließlich deine Schuld, dass ich überhaupt Kamelien habe
Hi Elke, schön dich hier zu treffen!Ich denke, das liegt am rechteckigen Format deines Fotos. Als Avatar darf/muß es 65x65 Pixel haben.
See you later,...
http://www.golddistel.de/fotos/gross/ke ... /kernb.jpg[/img]http://www.golddistel.de/fotos/gross/my ... florea.jpg[/img]
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Hans,die beiden Links zu den (sehr schönen) Fotos auf der Golddistel-Website führen in Opera zu eine Fehlermeldung: 500 - interner Serverfehler. - Unter MSIE funktionieren sie einwandfrei.Lieben GrussThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Bei meinem MSIE funktionieren sie nicht. Es kommt eine Fehlermeldung "Forbidden ...."HansRundaugen-Mohrenfalter
Es ist eine immerwährende Erfahrung, dass derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. (Charles de Secondat)
Hallo liebe Daylilly,ich bin erfreut, dass du auch ab und zu hier zu finden bist. Aber leider gibt es hier nichts über die schönen Taglilien zu finden. Ich habe mein Bildchen jetzt auf 65 x 65 Pixel verkleinert.Neuer Versuch:Hi Elke, schön dich hier zu treffen!Ich denke, das liegt am rechteckigen Format deines Fotos. Als Avatar darf/muß es 65x65 Pixel haben.
Hallo Daylilly,ich bin sehr erfreut, dich hier zu treffen. Aber leider habe ich hier noch nichts über Taglilien gelesen.Neuer Versuch:Hi Elke, schön dich hier zu treffen!Ich denke, das liegt am rechteckigen Format deines Fotos. Als Avatar darf/muß es 65x65 Pixel haben.

Hi Elke, einen schönen Avatar hast da da. Jetzt kannst du ja einen Taglilien-Thread aufmachen.Bei so einem Avatar kommen da bestimmt viele viele Antworten. :DSchöne GrüßeHans
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Zum Avatar paßt aber besser ein Kamelienthread... 

Hallo Hans,auch ich kann mit dem Microsoft Internet Explorer die Golddistelseiten nicht sehen (Fehlermeldung 500). Auch bei den Bildern, die du offenbar deiner Nachricht beigefügt hast, sehe ich mal wieder nur rote Kreuzchen.
-
Den Link sehe ich auch nicht. server-fehlerIch arbeite mit netscape 7.02
Viele liebe Grüße
Ulrike
Ulrike