News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2009 (Gelesen 31766 mal)
Re:Mai 2009
Guten Morgen! Hier gibt es immer wieder mal einen Regenguss und nebelig ist es wie sonst im November! Soll aber besser werden.... (hiiii, Kunststück
!) Will eh nicht meckern - so ein Wachswetter kann man sich nur wünschen! LG Lisl

Guten Morgen. Hier 11°C. bedeckt und es sieht so aus ob heute wieder Regen kommt.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Es ist gerade ein schmaler heller Streifen am östlichen horizont. Ansonsten graue geschlossene wolkendecke und sehr viel frischer Wind. Alles andere als warm
Es werden wohl die etwas zahm ausgefallenen Eisheiligen sein; denn Frost ist hier auch in der Nacht weit zu suchen 

Guten Morgen,11,5°C, bedeckt, gegossen hat auch schon einer, so stell ich mir das vor.Gestern sind wir mal wieder glücklich davon gekommen, an den Alpen war es schwarz wie die Nacht. Für heute bist Du eher im Focus der Gewitterzellen Brennessel, wenn ich die Fexen www.estofex.org richtig interpretiere. thogoer hat dafür seine Ruhe

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Auch hier ists neblig trüb und bedeckt bei immerhin 12° was für einen Morgen bei uns recht gut ist. Alles trieft und quatscht. Gestern schon wieder fast 15 l/m². Den ganzen Tag gabs immer wieder Gewitter.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
7°C und leicht bewölkt, die Sonne wirds heute aber mal durchschaffen, so wie es momentan aussieht
Guten Morgen. :)Kühl, starke Bewölkung, schaut nicht so aus, als würds die Sonne heute schaffen. Der Garten quatscht noch nicht wirklich. Mal sehen, was da noch kommt.LGedith sagt: Rächtschreibefehlör 

Hier bedeckt aber noch trocken, es sind aber wieder einige Gewitter gemeldet wie schon die letzten paar Tage, es soll auch nass bleiben bis ca. Sonntag.Demnächst kann ich durch meinen Garten schwimmen

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Guten Morgen !In Nordhessen wolkig, ab und zu größere Lücken mit Sonnenschein.10 Grad bei nach wie vor starkem Ostwind. Der nimmt die wenigen Liter Niederschlag der letzten Tage gleich wieder mit.
Kühl und leicht bewölkt, aber jetzt kommt die Sonne raus.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
trocken, grau, 14° und immer noch starker ostwind.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Bei uns war es heute den ganzen Tag über total bedeckt, aber trocken.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Gestern war ein schön sonniger Tag - abends zum Grillen wurde es etwas kühl.Der heutige Tag fängt mit wenigen Wolken an, die Sonne zeigt sich bald
7°,laut Wetteramt soll es aber nicht so bleiben
- na ja, die wissen auch nicht alles