News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Linksammlung-Stauden (Gelesen 176535 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Linksammlung-Stauden
kennt sonst noch jemand diesen Anbieter???Habe erstmalig dort bestellt und war sehr unsicher: die Preise fand ich nicht eben niedrig und die Bestellanforderungen stellten eine zusätzliche Hürde da (fand ich)...die gelieferten Pflanzen waren jedoch von ausnehmend guter Qualität. Zusätzlich gab es einen Topf mit einer Gratis-mischung :DLeider war eine Fehllieferung im Paket dabei und auf meine Reklamation bekam ich erst im zweiten Anlauf dann aber eine sehr nette Antwort: denke, ich werde dort wieder bestellen udn kann den Versender weiter empfehlen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ein link über Peonia: http://www.paeonia.ch/gmbh/galleria.html
Liebhaber von Clematis, Paeonia, Helleborus und seltenen Gehölzen
Eine Seite zu Storchschnäbel: www.geranium.at
hier hab ich was gefunden plantnavigator.ch eine sehr interessante seite
nochmal die komplette adresse http://www.plantnavigator.ch/de/Botanis ... ungen.html
Ich find den Anbieter http://www.welt-der-pflanzen.de irgendwie toll. Habe da bisher 2 Mal bestellt und die Blumen sind alle gut angekommen - um mal diese Linksammlung hier weiterzuführen ;)Grüße!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Unten ist das Niveau am niedrigsten.
Lest Timothy Snyder "Über Tyrannei"!
Unten ist das Niveau am niedrigsten.
Lest Timothy Snyder "Über Tyrannei"!
Re:Linksammlung-Stauden -> Spam-Alarm
Ich find den eher irgendwie aufdringlich.Ich find den Anbieter ... irgendwie toll. Habe da bisher 2 Mal bestellt und die Blumen sind alle gut angekommen - um mal diese Linksammlung hier weiterzuführen ;)Grüße!
Ich seufze eine Runde mit, Oile. Leider sind alle Weihnachtsgutscheine etc. schon versetzt.
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Was aus Bensheim in die Gartenwelt entsandt wird, ist eigentlich alles supertoll. Die Region gilt nicht von ungefähr als Wiege der Gartenschätze - übergalaktische Chimäre, Zwergkoniferen in allen Farben des Regenbogens, kindskopfgroße Früchte an Strichmännchengehölzen,...Ich find den Anbieter [...] irgendwie toll. Habe da bisher 2 Mal bestellt und die Blumen sind alle gut angekommen - um mal diese Linksammlung hier weiterzuführen

klingt so nach a&s, b*ld*r & co, sieht aber nicht ganz danach aus? muss man die hintermenschen kennen?edit: impressum und gugeln helfen: scheint tatsächlich b*ld*r zu sein. 

Naja, die Farbkraft der Fotos...?!?!klingt so nach a&s, b*ld*r & co, sieht aber nicht ganz danach aus?

die startseite wirkt erstmal ordentlicher und seriöser - etwas.

- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Die jeweiligen Verantwortlichen sind Geschwister. Vermutlich ist sie die Ältere und musste früher immer das Kinderzimmer aufräumen.die startseite wirkt erstmal ordentlicher und seriöser - etwas.![]()