News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Maibilder 2009 (Gelesen 23833 mal)
Moderator: thomas
Re:Maibilder 2009
Die Blüte selbst ist gut getroffen. Der Hintergrund ist für meinen Geschmack noch zu unruhig. Da ich die Situation vor Ort nicht kenne, kann ich Dir aber keinen Tipp geben, wie Du sie möglichweiser ruhiger gestalten kannst. Denn wenn Du aufblendest, wird die Blüte in Teilen unscharf. Ein Trick könnte sein, die zu fotografierende Blüte oder die Blüten und Stengel im HG für das Bild irgendwo anzubinden, um einen größeren Abstand zu bekommen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
danke das ist es,und mein Kabelauslöser ist defekt (billiggram)da kommt mein unruhiger Geist durch ...hzl. Alwin
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Gelb gefällt mir gut, Luna. Hast Du vielleicht noch pink und blau und ....
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
oder ein bunter Reigen?
@ThomasDas Goldregenbild gefällt mir sehr!@GartenladyDeine Serie gefällt mir, insbesondere das erste und das letzte Bild!Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
:oIch falle in Ohnmacht bei Euren tollen Bildern :DIch bin immer noch mit Tulpen zugange und Ihr seid schon im Blütenrausch
in vino veritas
Das ist ein tolles Bild Roland. Die Tulpenköpfe springen dich förmlich an

Danke, Heidi , fast ein bischen gruselig, oder?Das ist ein tolles Bild Roland. Die Tulpenköpfe springen dich förmlich an![]()
![]()

in vino veritas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Luna und Gartenlady, sehr schöne Beiträge zum Thema Maifarben! Roland, die Tulpen sind klasse ... und tatsächlich ein wenig magisch, wie sie einen 'anspringen'!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.